Re: Obwohl ich nicht hibbeln wollte...es geht schon wieder los
Es gibt eben für sowas keinen Ein / Aus Schalter und man man sich eben Gedanken und wünscht sich und vielleicht und sowieso,...
Auch wenn man das gar nicht will und auch wenn man sich fest vorgenommen hat dies oder jenes, das Hirn und die Gedanken sind halt oft anders.
Temp Messen oder dergleichen mach ich zwar jetzt gar nicht, auch sonst nix in die Richtung, aber ich ertappe mich auch dabei nach Anzeichen zu suchen, eben wie hier öfters geschrieben wird und man möchte halt jedes Zeichen als psoitiv sehen und hofft halt so darauf das man schwanger ist.
Wenn dann die Mens eintrifft ist man entäuscht und vor allem SOFORT die Erinnerung an das passierte da.
So gesehen konnte ich die erste Blutung vielleicht als lockerer ansehen weil wir im 1 Monat NACH der AS wirklich den Ärzten soooo brav gefolgt haben (dabei hab ich mittlerweile mitbekommen das die Meinungen da total auseinandergehen und es vielleicht ein verschenktes gewesen sein könnte, dennoch wollte ich im ersten auch noch gar nicht, meine Trauer war noch viel zu tief und ich konnte noch nicht wirklich daran denken, die letzte Woche wurde dann schon zur Durststrecke denn ein Mensch hat auch Bedürfnisse, und das was man nicht darf,... aber wem sag ich das.
Zurück zu dem was ich eigentlich sagen wollte, ich wusste ja das ich zu 100% nicht schwanger sein kann und so blöd es sich anhört, konnte ich die Blutung als eher positiver (sozusagen als Zeichen das es sich einigermaßen wieder eingependelt hat) denn negativ sehen.
Klar es tat weh weil ich eigentlich gar keine haben dürfte weil ich eigentlich hätte mit meinem Baby schwanger sein sollen und weil sofort mit der Blutung das geschehene total present ist weil bei mir ja das ganze mit Blutungen angefangen hat.
Ich will mir ehrlich gesagt auch gar nicht vorstellen, sollte ich je wieder schwanger sein, welche Ängste ich da haben werde, ich glaube ich werde verrückt, vor allem würde ich wahrscheinlich 1000 mal zur Toilette laufen und mich selbst narrisch machen.
und sollte etwas Blut zu sehen sein, ich glaub ich würde das nicht verkraften und in absolute Panik verfallen.
Neuer Mittelschüler 2004
Erstkommunionkantin 2007
Kleiner Schlumpf 2013
-------------------------
Für immer im Herzen
* Herbst 2011
*Robin Frühling 2012