Hallo Jannico, schön, dass du dich mit uns austauschen willst. Auch wenn es ein trauriger Grund ist natürlich :(
Wie geht es dir denn körperlich und seelisch jetzt damit?
Mir geht es genau wie dir, das war meine erste Schwangerschaft und ich bin jetzt total verunsichert ob es wieder passiert oder wie und wann es jetzt überhaupt wieder klappen wird

Ich hatte leider nach ca. 2 Wochen noch eine Gebährmutterhalsentzündung aus den Nachwirkungen der OP bekommen und musste dann noch 5 Tage Antibiotikum nehmen. Wir hatten dann nach 3 Wochen das erste mal wieder GV. Sport kann ich dir nicht sagen, ich mache jetzt nicht irgendeinen bestimmten Sport. Wir haben zwei Hunde und gehen viel raus, auch wandern, da habe ich auf meinen Körper gehört, wieviel ich mir zumute oder wieviel ich schaffen kann. Und ich habe locker 3-4 Wochen gebraucht um für mich körperlich wieder auf dem gleichen Stand wie vorher zu sein.
Wie lange warst du im Krankenhaus? Haben Sie dir da nichts gesagt was du darfst und so?
Auch gibt es sehr unterschiedliche Aussagen dazu, wann man es erneut versuchen sollte ss zu werden. Hast du dazu eine Aussage bekommen?