Zitat von
mel12
Hallo Agnes,
danke für Deine Zeilen.
Ich empfinde sehr ähnlich wie Du.
Ich hab mir vor ein paar Tagen schon innerlich gesagt, ob ich mir jetzt täglich Sorgen mache und angstvoll in den Tag gehe, ändert nichts daran, das es kommt wie es kommen soll.
Der Wunsch nach einem 2. Kind ist da und enorm stark. Davon mal abgesehen, glaube ich nicht, das uns das selbe Schicksal nochmal ereilt. Aber eine erneute FG ist eben möglich, hatte vor unserem Verlust im Sommer ebenefalls eine FG.
Beim 1. x denkt man sich noch, das es ja mal vorkommen kann, statistisch gesehen, ist eine FG in den ersten 12 Wochen sehr hoch.
Aber beim 2. x ? und dann mit so spätem Verlust?
Dazu kommt noch das ich durch einen Verein in dem ich bin und das Kennenlernen von anderen Eltern, die ihre Kinder verloren haben viel schreckliches gelesen und erfahren habe , das ich mich manchmal frage, wie fast 7 Milliarden Menschen auf dieser Erde weilen können.
Es ist unser letzter Versuch, einen weiteren wird es nicht geben, da sind mein Mann und ich uns einig.
Alles Gute wünsche ich Dir für Deine weitere Schwangerschaft und das Du bald gesund und munter Dein Mäuschen im Arm hälst.
Lg, Mel