Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wer wurde nach MA/Fg direkt wieder schwanger und alles ging/geht gut?

  1. #1
    Mylittlestar ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Wer wurde nach MA/Fg direkt wieder schwanger und alles ging/geht gut?

    Hallo zusamnen,
    Ich lese hier immer ganz viel mit aber jetzt hab ich selbst eine Frage. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Anfang diesen Monats wurde bei mir ein MA festfestellt (mit Ausschabung).
    Mein Mann und ich haben direkt beschlossen es weiter zu probieren, aber wow, die Angst, dass das nochmal passiert ist extrem.
    Ich würde gerne wissen wer von euch direkt wieder schwanger wurde und es auch gehalten hat, bzw. hält.

    Ich brauche nach den vielen Berichten von erneuten Fehlgeburten ein paar positive Erfahrungsberichte. Das wäre toll und würde mir die schlimme Angst nehmen!!!
    Vielen Dank im Vorraus und lg

    Mylittlestar mit geliebtem Sternchen im Himmel

  2. #2
    Maria16 ist offline Mama aus leidenschaft

    User Info Menu

    Standard Re: Wer wurde nach MA/Fg direkt wieder schwanger und alles ging/geht gut?

    Hallo, es tut mir sehr leid was dir passiert ist.
    Ich hatte nach meinem Sohn auch eine Fehlgeburt und wollte nicht lange Pause machen. Die Ärztin im KH meinte ich kann, wenn es mir gut damit geht es gleich wieder versuchen und beim ersten Zyklus hat es sofort geklappt. Ich hatte natürlich total angst. Das mein Sternchen nicht mehr lebt wurde erst in der 12.Woche festgestellt, davor war eigentlich alles ok gewesen. Aber meine Ärztin ließ mich jede Woche kommen, zur Beruhigung.
    Und nun ist meine Prinzessin schon 6 Monate alt und wunderschön. Das wünsch ich dir auch!
    Viel Glück!

  3. #3
    kiri ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Wer wurde nach MA/Fg direkt wieder schwanger und alles ging/geht gut?

    Hi,

    ich hatte mehrer AS und habe nie gewartet, dein Körper wird nur dann schwanger wenn er bereit ist.

    Gruß
    Kiri mit Mäusemädchen 03.2007 + Burgfäulein 04.2011 und unseren Sohn 08.2015

  4. #4
    Frausanne ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Wer wurde nach MA/Fg direkt wieder schwanger und alles ging/geht gut?

    Hallo Mylittlestar

    also ich wills jetzt nicht verschreien, aber ich hatte letzten April eine Fehlgeburt in der 8. SSW und einen natürlichen Abgang. Danach bin ich direkt, ohne geringste Pause wieder schwanger geworden und jetzt bin ich 38+6. Stehe also kurz vor der Entbindung. Meinem Baby gings die ganze Zeit prima, nur mir war bis vor einem Monat schlecht und ich musste viel viel spucken.. vielleicht hät ich doch einen Zyklus abwarten sollen. Aber jetzt ist es so und gut so wie es ist.

    ich wünsch Dir viel Glück!

    liebe Grüße

  5. #5
    Mylittlestar ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Wer wurde nach MA/Fg direkt wieder schwanger und alles ging/geht gut?

    Vielen Dank für eure lieben Antworten!
    Ich merke jeden Tag mehr wie es mir besser geht und schaue positiv in die Zukunft :)
    Ich hoffe es klappt bald und kann die ss dann auch richtig genießen!

    Wünsche euch alles Gute!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •