Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 42 von 42
Like Tree3gefällt dies

Thema: Angst vor weiterer Fehlgeburt

  1. #41
    Sally85 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Angst vor weiterer Fehlgeburt

    Liebe BeBina,

    herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter! Ich hoffe es klappt alles gut bei euch und ihr genießt euer Familienglück!

    Auch ich bin seit dem 23.09. Mama meiner kleinen Maus. Wir sind sehr glücklich, dass diesmal alles gut gegangen ist.

    Ich möchte allen fehlgeburt Betroffenen Mut machen nicht aufzugeben! Knapp ein Jahr nach meiner Fehlgeburt schläft meine wunderhübsche Tochter in ihrem Bettchen :)

    Wir sind sehr glücklich!

    Alles liebe
    Sally
    maryshelley und BeBina84 gefällt dies.

  2. #42
    StarkSein ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Angst vor weiterer Fehlgeburt

    Hallo an alle, die diesen Thread verfolgen,

    konnte nicht eher von mir Bescheid geben, da mein Laptop Ende letzten Jahres den Geist aufgegeben hat und ich nicht "schnell mal" ins Internet konnte. Auch bei mir ist alles gut gegangen, am 28.09. durfte ich meinen kleinen Sohn in die Arme schließen. Wegen Blasensprung 2 Wochen zu früh, aber trotzdem gesund und munter. Herzlichen Glückwunsch an BeBina84 und Sally85 !! Vor einem Jahr noch befand ich mich in Kinderwunschbehandlung, meine Stimmung zwischen hoffnungslos und hoffnungsvoll und nun liegt mein kleiner Schatz wahrhaftig neben mir in der Wippe und schläft und kann gar nicht wissen, wieviel es mir bedeutet das er bei uns ist. Ist es nicht ein Wunder ?

    Liebe Grüße von StarkSein

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •