Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Like Tree1gefällt dies

Thema: Wann wieder schwanger nach Fg?

  1. #11
    Avatar von taschm
    taschm ist offline Prinzessin im Arm

    User Info Menu

    Standard Re: Wann wieder schwanger nach Fg?

    Danke für die Antwort Sveid.
    Ich denke mal er hat dann vielleicht eher dazu geraten zu warten, falls einem die Fehlgeburt psychisch stark belastet.
    Okay dann wird dem ja wohl nichts im Weg stehen es erneut zu versuchen.

    Ja, war ein natürlicher Abbruch. Hatte Blutungen und Bauchschmerzen wie bei der Periode. Mein B-HCG Wert war an dem Tag dann nur noch bei 21 und auf dem Ultraschall konnte man auch nichts mehr sehen wie noch eine Woche davor.

    Gruß Tanja
    Liebe Grüße

    Tanja



    10. ÜZ: * 02.09.2013 5.SSW


    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/80105.gif

  2. #12
    Avatar von taschm
    taschm ist offline Prinzessin im Arm

    User Info Menu

    Standard Re: Wann wieder schwanger nach Fg?

    Hallo zusammen,
    Hatte letzten Monat eine FG, wie oben geschrieben. Mein HCG Wert lag am 2.Sept nur noch bei 21. Lt.. meinen Berechnungen hätte ich letzte Woche Mittwoch ca. meine Periode bekommen müssen. Diese kam aber nicht. Nun habe ich einfach eine Sst gemacht und dieser zeigte deutliches positiv an. Kann es sein dass der HCG Wert evtl. Immer noch im Urin nachgewiesen wird und dadurch der Test positiv war? Oder bin ich jetzt tatsächlich wieder schwanger?!
    Kann das irgendwie gerade gar nicht glauben... Wäre natürlich super. Aber will jetzt nicht total euphorisch zum Arzt "rennen" und dabei ist am Ende nichts. Sondern mein HCG Wert ist einfach noch nicht komplett weg und mein Körper hat sich noch nicht wieder richtig eingepegelt....
    Danke und einen schönen Abend noch

    Tanja
    Liebe Grüße

    Tanja



    10. ÜZ: * 02.09.2013 5.SSW


    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/80105.gif

  3. #13
    Trudnelda ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Wann wieder schwanger nach Fg?

    Liebe Taschm ich hatte am 16 Januar einen natürlichen Abgang in der 6 Woche und habe am 18 Februar positive getestet bin also direkt nach der fehlgeburt ohne Periode wieder schwanger geworden . Bis jetzt sieht alles gut aus und ich hoffe das ich bald meine kleine Maus in den Armen halten kann . Ich Drücke dir Super fest die Daumen das es bei dir auch geklappt hat
    taschm gefällt dies

    Und der älteste 18 Jahre alt
    * 8/12 mein erstes Sternchen
    *11/12 mein zweites Sternchen
    * 1/13 mein drittes Sternchen werde meine Engel nie vergessen

    [url=https://www.eltern.de/forenticker][img]https://www.eltern.de/forenticker/show/25233
    http://www.babybytes.de/countdown/_b...1428703200.jpg

  4. #14
    Avatar von taschm
    taschm ist offline Prinzessin im Arm

    User Info Menu

    Standard Re: Wann wieder schwanger nach Fg?

    Hallo Trudnelda,

    Danke für deine Antwort. Also ich war letzten Donnerstag dann doch beim Arzt. Der hat mich auch positiv getestet. Beim Ultraschall konnte allerdings erst eine stark aufgebaute Gebärmutterschleimhaut festgestellt werden. Ich wollte hier eigentlich erst wieder im Forum schreiben, wenn ich mehr Gewissheit habe... Damit ich auch richtig meine Vorfreude teilen kann.
    Naja der Arzt meinte ich bin evtl. In der 4. Woche. Was ich komisch finde. Da ja dann mein Eisprung fast 2 Wochen später gewesen sein muss als ich eigentlich gedacht hätte. Ich dachte ich wäre schon viel weiter. 5-6.SSw. Aber das kann sich ja durch die FG alles verschoben haben. Er hat auch schon gleich von Eileiterschwangerschaft gesprochen und wenn ich Schmerzen habe sofort in eine Klinik fahren soll am WE. Am Montag werde ich erfahren wie meine Blutwerte sind. Ich hoffe es ist alles gut. Der Arzt hat mir schon ein wenig Angst gemacht. Am Donnerstag habe ich dann den nächsten Termin mit Ultraschall. Noch habe ich keine Beschwerden. Kann sein, dass ich öfter aufs Klo muss als sonst und seit heute sind meine Brustwarzen etwas empfindlich. vielleicht bilde ich mir das aber auch alles nur ein weil ich es mir so wünsche :-/.
    Also weiter Daumen drücken und hoffen, dass alles gut ist.

    Gruß Tanja

    P.S. Dir natürlich auch noch alles Gute für die restlichen Tage deiner Schwangerschaft.
    Liebe Grüße

    Tanja



    10. ÜZ: * 02.09.2013 5.SSW


    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/80105.gif

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •