Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Like Tree2gefällt dies

Thema: Wieder SS - kann mich nicht recht freuen...

Eli123 ist offline Member

User Info Menu

Standard Re: Wieder SS - kann mich nicht recht freuen...

Oh je Lieschen, das klingt ja schrecklich. Lass dich erst mal ganz fest und

Ich weiß gar nicht so recht was ich sagen soll... was hat sich denn in den zwei Tagen getan seit du diesen Beitrag geschrieben hast? Bleib auf jeden Fall liegen und strenge dich nicht an. Warst du nochmal im Krankenhaus? Ich musste damals komplett da bleiben, sie haben gesagt ich darf erst gehen wenn ich drei Tage ohne Blutung war, dazu kam es aber leider nicht..

Ich hoffe sehr für dich, dass alles gut wird. Wünsche dir ganz viel Kraft
    * (AS 25.03.2013/7.SSW) für immer fest im Herzen

Lieschen123 ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Ich war gestern bei meinen Fa es sah alles super aus.habe mittlerweile nur noch gelben ausfluss woher der jetzt kommt ka.
    Ich kann mich dennoch nicht richtig freuen da ich sehr dolle angst habe nächste woche hab ich nochmal nen termin bis dahin heißt es daumen drücken und hoffen.

Ja im kh war ich auch die haben mich nicht behandelt der arzt sagte mir blutungen sind in der frühss normal .mein freund und ich waren auf 180.

Eli123 ist offline Member

User Info Menu

Das freut mich zu hören, hoffentlich gehts gut weiter
    Ich habe vor zwei Wochen auch eine Blutung bekommen und musste sofort daheim und liegen bleiben, das war schrecklich, ich hatte eine Riesenangst, aber sie hat wieder aufgehört und die freien Tage haben mir gut getan.
    Heute nachmittag habe ich wieder einen Termin und bin schon total nervös, hoffentlich ist alles gut
    * (AS 25.03.2013/7.SSW) für immer fest im Herzen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12