Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Warum hattet ihr eine FG?

  1. #1
    Maliqa Gast

    Standard Warum hattet ihr eine FG?

    Mich würde mal interessieren, ob einige von euch denn wissen, warum es bei euch eine FG gab. Wurde das untersucht?
    Bei mir wurde damals garnichts untersucht, was ich irgendwie nicht gut finde.
    Es kann ja immer an der Mutter liegen und damit man eine neue FG vermeidet, kann man doch alles mögliche untersuchen...
    Eine Freundin von mir hatte 3 Stück hintereinander und erst jetzt kam raus, dass es daran liegt, dass ihr Blut zu dick ist und der Embryo deswegen nicht richtig versorgt werden kann.

  2. #2
    bengelchen1981 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Warum hattet ihr eine FG?

    Hy bei mir war es zwei mal chromosomenstörung aber zu 50% kann man es nicht feststellen so wurde es mir im krankenhaus graaft. Lg

  3. #3
    zicke00091012 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Warum hattet ihr eine FG?

    Bei einer FG untersucht man eigentlich nix. Bei zweien fangen einige Ärzte an, normalerweise sagt man Untersuchungen ab 3 FG. Dann erstmal Schilddrüse und Gerinnung, soweit ich das weiß. Bei mir wurde nix untersucht.
    1. 2000
    2 2009
    3 2010
    4 2012
    5 2013
    6 2015

  4. #4
    jefi85 ist offline glücklich

    User Info Menu

    Standard Re: Warum hattet ihr eine FG?

    bei mir wurde auch nichts untersucht, aber den Grund der FG mit AS habe ich auf dem US gesehen.
    bei mir war der Dottersack ausserhalb der Fruchthöhle. somit ein Fehler bei der Zellteilung.
    http://lbdf.lilypie.com/wvRBp1.png

    http://lb1f.lilypie.com/5C2op1.png

    ein Sternchen für meine "kleine Blase" (*19.01.2013 - 9+2)

  5. #5
    radieschen2803 ist offline dauermüde aber glücklich

    User Info Menu

    Standard Re: Warum hattet ihr eine FG?

    Bei mir wurde auch nichts untersucht. Denke das irgendetwas nicht stimmte und das es deswegen nicht weiter leben konnte.

    Ich bin jetzt aber wieder schwanger und alles ist okay.

    Wenn du dir große Sorgen machst, rede doch mal mit deinem FA. Wie schon geschrieben wird als erstes auf Gerinnung und Schilddrüse geschaut.
    immer im Herzen * 12/2012 (10. SSW)

    http://lpmf.lilypie.com/3n2dp1.png




  6. #6
    Maliqa Gast

    Standard Re: Warum hattet ihr eine FG?

    Mit meinem Arzt habe ich schon über meine Ängste gesprochen. Der meinte nur, dass es jetzt nochmal passiert sei ja sooooo unwahrscheinlich...
    Dabei sehe ich ja hier, wieviele 2 FG hintereinander hatten...

  7. #7
    Avatar von choernch
    choernch ist offline Mama hat immer Recht

    User Info Menu

    Standard Re: Warum hattet ihr eine FG?

    Ich hatte mir im Kindergarten leider die Ringelröteln eingefangen und das Kind überlebte nicht.

  8. #8
    timmitigger ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Warum hattet ihr eine FG?

    hallo bin heute das erste mal hier. also ich hatte mir bei der ersten schwangerschaft einen keim im schwimmbad eingefangen der die fruchtblase zum platzen brachte 14 woche mein sohn ist jetzt ein sternenkind. Beim zweiten mal hatte ich ein windei. und jetzt hab ich grosse angst bin jetzt 5 woche schwanger konnten letzte woche nur einen punkt sehen und am montag hoffen wir mehr hab grosse angst das es wieder schief gehen wird. gruss timmitigger

  9. #9
    lexa1780 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Warum hattet ihr eine FG?

    Nach meiner Fehlgeburt vor 2 Jahren wurde auch nichts untersucht. Aber zu dem Zeitpunkt hatte ich extrem viel Streß, und ich stand kurz vorm Burnout. Ich denke, daß das der Hauptgrund für die Fehlgeburt war. Danach bin ich dann auch kürzer getreten.

  10. #10
    Physik ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Warum hattet ihr eine FG?

    Ich hatte bis jetzt 4 FG.
    Der letzte wurde dann eingeschickt und untersucht, dabei kam aber nichts gesonderes raus.
    Ich war dann im letzten August bei der Humangenetischen Untersuchung und es wurde bei mir ein sehr starker Protein Z Mangel festgestellt. Das Gewebe wurde also wegen meiner Tromboseneigung nicht genügend durchblutet.
    Die FG Wahrscheinlichkeit ist dabei auch 11fach erhöht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •