Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
Like Tree1gefällt dies

Thema: Totgeburt 17.ssw mit AS...wann Folgeschwangerschaft planen??

  1. #11
    Avatar von Chioggia
    Chioggia ist offline Winter is coming

    User Info Menu

    Standard Re: Totgeburt 17.ssw mit AS...wann Folgeschwangerschaft planen??

    Tut mir leid, dass du die Erfahrung machen musstest. Zu deiner Frage: nach meiner letzten Ausschabung haben wir nach dem ersten Pausezyklus einmal im Überschwang der Hormone die Verhütung vergessen. Das Ergebnis ist jetzt 10. Monate alt und schläft in meinem Arm . Nach der ersten Ausschabung haben wir damals drei Zyklen abgwartet, dann wurde ich nochmal kurz schwanger, aber es kam zur Blutung, bevor ich beim FA war. Danach hat es fast ein Jahr gedauert, bis der Große unterwegs war. Kurzum: es klappt, wenn es klappen soll. Zwei Zyklen würde ich abwarten, denn bei der Kleinen war ich sehr panisch, als ich zu Beginn immer wieder leichte Blutungen hatte, ob die Schleimhäute noch nicht gut genug aufgebaut waren. Alles Gute!

  2. #12
    Lena26w ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Totgeburt 17.ssw mit AS...wann Folgeschwangerschaft planen??

    Lela86 mir ist das gleiche passiert und es war so schlimm... Ich konnte nie richtig damit abschließen wieso grade ich? Und das ich mein Kind tot zur Welt bringen musste 😔das der artzt das nicht früher gesehen hat und mir das alles ersparen hätte können ... Würde gerne mit dir mal darüber sprechen oder mit einer der das gleiche passier ist

  3. #13
    lilithmoon ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Totgeburt 17.ssw mit AS...wann Folgeschwangerschaft planen??

    @lena kannst mich gern über PM anschreiben... Gehör leider auch dazu bei 18+3 :(

  4. #14
    Ilmomari ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Totgeburt 17.ssw mit AS...wann Folgeschwangerschaft planen??

    @lena

    Wenn du noch Gesprächsbedarf hast, kannst du dich auch gerne bei mir melden. Bin seit gestern aus dem KH zurück wo ich Sonntagabend in der 20. SSW mein kleines Mädchen still gebären musste, da es eine Vielzahl von organische Fehlbildungen hatte und nicht lebensfähig gewesen wäre. Diese Entscheidung ist für alle sehr schwer, aber darüber sprechen hilft.

    LG Ilmomari

  5. #15
    lilithmoon ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Totgeburt 17.ssw mit AS...wann Folgeschwangerschaft planen??

    Oje Ilmomari... Fühl dich ganz lieb gedrückt...
    Wenn du magst kannst du mich auch gern anschreiben...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •