Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Traurig - nicht wieder schwanger nach Fehlgeburt

  1. #1
    Kunigunde36 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Traurig - nicht wieder schwanger nach Fehlgeburt

    Hallo,

    ich muss mich mal bei "jemanden" "ausheulen", bei denen ich das Gefühl habe verstanden zu werden.

    Ich hatte im August 2013 eine Gehlgeburt mit Ausschabung. Mittlerweile bin ich 42 und bin seit dem noch nicht wieder schwanger. Jeden Monat bin ich jedes mal, wenn ich meine Periode bekomme tieftraurig.

    Natürlich werden nun einige sagen, in dem Alter muss man ja nicht wieder schwanger werden.

    Es ist aber halt noch mal unser innigster Wunsch und mir läuft ja nun wirklich die Zeit davon.

    Wem geht oder ging es denn ähnlich?

    Liebe Grüße

  2. #2
    Fiff85 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Traurig - nicht wieder schwanger nach Fehlgeburt

    Das tut mir sehr leid! Ich hatte auch im September eine FG mit Ausschabung... Der Körper braucht seine Zeit! Ich habe das Glück, dass es wieder geklappt hat und das wird bei dir auch so sein. Leider wird's ja immer schwieriger umso älter man wird, aber das wird schon!

    LG

  3. #3
    Blueeyes1975 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Traurig - nicht wieder schwanger nach Fehlgeburt

    Hallo mir geht es auch so ich habe im dezember einen aport und werde auch nicht schwanger und wen die periode kommt bin ich au traurig aber ich denke dan immer wider positiv und sage mir das es nächsten monat klappt liebe grüsse und viel erfolg

  4. #4
    Zwilling89 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Traurig - nicht wieder schwanger nach Fehlgeburt

    Zitat Zitat von Kunigunde36 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich muss mich mal bei "jemanden" "ausheulen", bei denen ich das Gefühl habe verstanden zu werden.

    Ich hatte im August 2013 eine Gehlgeburt mit Ausschabung. Mittlerweile bin ich 42 und bin seit dem noch nicht wieder schwanger. Jeden Monat bin ich jedes mal, wenn ich meine Periode bekomme tieftraurig.

    Natürlich werden nun einige sagen, in dem Alter muss man ja nicht wieder schwanger werden.

    Es ist aber halt noch mal unser innigster Wunsch und mir läuft ja nun wirklich die Zeit davon.

    Wem geht oder ging es denn ähnlich?

    Liebe Grüße
    Ich kenne das Gefühl. Versuche dich nicht unter Druck zu setzen es unbedingt schaffen zu müssen. Fahrt in Urlaub, geht ins Kino, fang einfach an wieder zu Leben. Denk an dein Sternchen, es wird dir den Weg zeigen und hätte bestimmt nicht gewollt das du aufgibst. Als ich und mein Mann wieder angefangen haben neuen Mut zu fassen hat es dann auch wieder geklappt. Wieder Ängste gehabt aber es ist alles gut gegangen. Ich weiss das es schwer ist, den Kopf frei zu bekommen, grade nachdem man so etwas erlebt hat. Man darf die Hoffnung niemals aufgeben. Nichts ist umsonst . Hoffe konnte dir damit etwas helfen.

    Achja und lass die Leute reden wegen deinem Alter. Du und dein Partner müsst euch einig sein und niemand sonst!


    Liebe Grüße von Zwilling89



    Mit 2 Sternchen im Herzen

    2018:

  5. #5
    Mimi1984 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Traurig - nicht wieder schwanger nach Fehlgeburt

    Hallo zusammen.

    Ich hatte im November 2012 eine Fehlgeburt. Bin jetzt erst wieder schwanger geworden.

    Manchmal brauch es vielleicht seine Zeit. Tröstende Worte helfen dir wahrscheinlich nicht. Haben mir auch nicht geholfen. Aber man sollte die Hoffnung einfach nicht aufgeben. Es wird klappen

  6. #6
    Aronia ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Traurig - nicht wieder schwanger nach Fehlgeburt

    Kunigunde, lass dich mal trösten . Ich kann mir gut vorstellen wie es dir gerade geht. Ich hatte im April 2013 eine FG und hatte erst im März diesen Jahres wieder einen positiven SST in der Hand. Ich hab in diesem Jahr echt viele Nerven gelassen.

    Ich drück die Daumen, dass bald euer Wunsch wieder in Erfüllung geht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •