Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
Like Tree3gefällt dies

Thema: Umfrage: Wie schnell nach FG wieder schwanger?

  1. #11
    Avatar von Tjorvensmum
    Tjorvensmum ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Umfrage: Wie schnell nach FG wieder schwanger?

    Zitat Zitat von moniherz Beitrag anzeigen
    Ich hatte vor fast 8 Wochen eine Ausschabung und habe heute positiv getestet. Auch bei mir ist die Angst vor einer erneuten Fehlgeburt riesig. Bislang habe ich auch noch kein Gefühl, ob es gut gehen könnte oder nicht. Schwanger fühle ich mich auch noch nicht wirklich.
    Diese Angst begleitet mich immer noch. Ich drück dir Daumen, dass alles gut geht.

  2. #12
    Avatar von GiraffeSusen
    GiraffeSusen ist offline ...endlich komplett

    User Info Menu

    Standard Re: Umfrage: Wie schnell nach FG wieder schwanger?

    Wir haben nach der AS 3 Zyklen pausiert und sozuagen im 1 ÜZ nach FG hat es direkt wieder geklappt, womit ich nie und nimmer gerechnet habe, das wir bei den SS vorher jeweils auch ein paar Monate gebraucht haben.

    Aber die Angst begleitet mich auch, dass es wieder schief geht.

    Aber dieses Mal hab bzw. hatte ich von Anfang an ein gutes Gefühl
    ____________________
    Liebe Grüße aus Südthüringen von Susen

    Mit * im Herzen FG 06.02.2014 (7.SSW - ET 25.09.14)

    1. ÜZ nach FG 26.04.14 bis 23.05.14 ET 10.01.2015

    http://lbyf.lilypie.com/YEnkp1.png

    http://lb1f.lilypie.com/Wqtrp1.png

  3. #13
    Avatar von lilalollypop
    lilalollypop ist offline Zum zweiten mal...

    User Info Menu

    Standard Re: Umfrage: Wie schnell nach FG wieder schwanger?

    OH GiraffenSusen! Das seh ich jetzt erst. Ganz ganz herzlichen Glückwunsch! Es ist so schön, dass es wieder geklappt hat. ich wünsch dir alles gute!

  4. #14
    Keksi87 ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Umfrage: Wie schnell nach FG wieder schwanger?

    Im 1 Üz nach der 1 Mens nach As und bis jetzt sieht alles gut aus.

  5. #15
    mel123321 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Umfrage: Wie schnell nach FG wieder schwanger?

    ich habe einen Zyklus nach der as abgewartet, und bin dann sofort schwanger geworden... mittlerweile bin ich in der 16 ssw :-)

  6. #16
    Avatar von Seneschallin
    Seneschallin ist offline King of the Lab

    User Info Menu

    Standard Re: Umfrage: Wie schnell nach FG wieder schwanger?

    Ich hatte Ende Januar eine Fehlgeburt und bin jetzt wieder in der 6 Woche.
    Meine Frauenärztin sagte mir ich soll min. 3 Monate warten da sonst die Gefahr größer ist wieder eine Fehlgeburt zu haben.
    Zur Zeit versuche ich nicht zuviel Angst zuhaben es läuft auch besser als beim letzten mal. Zumal jetzt schon ein Herzschlag per Ultraschall zusehen war das war letztes mal nicht so.

  7. #17
    Kira1982 ist offline überwältigte Neu-Mama

    User Info Menu

    Standard Re: Umfrage: Wie schnell nach FG wieder schwanger?

    Uns sagte die Ärztin letztes Jahr nach der Fehlgeburt, dass wir einen Monat lang abwarten sollten. Nachdem die nächste Mens dann so pünktlich kam, als ob ich nie schwanger gewesen wäre, wurde ich zwei Wochen später wieder schwanger. Und das obwohl es mir zu der Zeit wirklich noch schlecht ging, ich krank wurde und eigentlich überlegte, doch noch ein oder zwei Monate auszusetzen - u.a. auch aus Angst vor einer neuen FG und der psychischen Belastung.

    In der Schwangerschaft hatte ich sehr lange Angst vor einer neuen Fehlgeburt. Zwischen der achten und der zehnten Woche hatte ich dann ganz leichte Blutungen. Als sie anfingen, war ich mir sicher, dass ich das Kleine wieder verloren hätte. Zum Glück wär es nicht so! Und jetzt liegt meine Kleine neben mir auf dem Sofa und ist schon zwölf Wochen alt!!!

    Ich hoffe, dass macht dem ein oder anderen von euch Mut, wenn ihr während einer neuen Schwangerschaft Panik bekommt!
    krokonine gefällt dies

  8. #18
    Ms.Mabel Gast

    Standard Re: Umfrage: Wie schnell nach FG wieder schwanger?

    Zitat Zitat von Kira1982 Beitrag anzeigen
    Uns sagte die Ärztin letztes Jahr nach der Fehlgeburt, dass wir einen Monat lang abwarten sollten. Nachdem die nächste Mens dann so pünktlich kam, als ob ich nie schwanger gewesen wäre, wurde ich zwei Wochen später wieder schwanger. Und das obwohl es mir zu der Zeit wirklich noch schlecht ging, ich krank wurde und eigentlich überlegte, doch noch ein oder zwei Monate auszusetzen - u.a. auch aus Angst vor einer neuen FG und der psychischen Belastung.

    In der Schwangerschaft hatte ich sehr lange Angst vor einer neuen Fehlgeburt. Zwischen der achten und der zehnten Woche hatte ich dann ganz leichte Blutungen. Als sie anfingen, war ich mir sicher, dass ich das Kleine wieder verloren hätte. Zum Glück wär es nicht so! Und jetzt liegt meine Kleine neben mir auf dem Sofa und ist schon zwölf Wochen alt!!!

    Ich hoffe, dass macht dem ein oder anderen von euch Mut, wenn ihr während einer neuen Schwangerschaft Panik bekommt!
    So was ist schön zu lesen und macht Mut!
    Ich bin überhaupt erstaunt zu lesen, wie schnell es doch bei vielen wieder geklappt hat. Hoffentlich ist das bei mir auch so
    maek und coruja gefällt dies.

  9. #19
    jesselbessel ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Umfrage: Wie schnell nach FG wieder schwanger?

    ich hab auch einen zyklus zwischen gehabt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •