Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
Like Tree3gefällt dies

Thema: Umfrage: Wie schnell nach FG wieder schwanger?

  1. #1
    Seestern1989 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Umfrage: Wie schnell nach FG wieder schwanger?

    Hallo!
    Ich weiss nicht, ob es so einen Thread schon gibt...habe keinen gefunden!
    Wie schnell nach eurer FG seid ihr wieder schwanger geworden?
    Habt ihr den ersten ES ohne Mens nutzen können?
    Danke! ❤️
    1.12.13 Pille abgesetzt

    1. ÜZ 25 Tage
    2. ÜZ 29 Tage
    3. ÜZ 28 Tage
    4. ÜZ 35 Tage
    5. ÜZ *5+0
    6. ÜZ 37 Tage
    7. ÜZ 31 Tage
    8. ÜZ 35 Tage
    9. ÜZ (ohne Forum!!!)

    Ich hibbel mit meiner lieben Bino Enna85

    http://lb1m.lilypie.com/8Sgvp2.png

  2. #2
    Avatar von Tjorvensmum
    Tjorvensmum ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Umfrage: Wie schnell nach FG wieder schwanger?

    Wir haben den ersten Zyklus, ohne Mens, genutzt. Obwohl alles in Ordnung ist, stresse ich mich selber viel mehr. Die Angst vor einer weiteren FG ist einfach immer im Hinterkopf (auch wenn meine FÄ was anderes sagt!)

  3. #3
    Avatar von Loewchen2005
    Loewchen2005 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Umfrage: Wie schnell nach FG wieder schwanger?

    Bin auch direkt 2 Wochen nach meiner FG wieder schwanger geworden.
    Klar ist die Angst da aber ich glaube die iat da egal wie lange man wartet.

  4. #4
    Avatar von luisa-1981
    luisa-1981 ist offline zuversichtlich

    User Info Menu

    Standard Re: Umfrage: Wie schnell nach FG wieder schwanger?

    Bei uns hat es nach der Ersten FG 5Monate gedauert, endete leider wieder in einer FG.
    Nach der 2. FG hat es 6Monate gedauert und jetzt boin ich in der 23ssw :-)

  5. #5
    Avatar von Eli123
    Eli123 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Umfrage: Wie schnell nach FG wieder schwanger?

    Ich bin gleich im 1 ÜZ nach der FG schwanger geworden und alles lief gut, obwohl ich extreme Angst hatte und die SS überhaupt nicht genießen konnte. Aber wie die anderen Mädels hier auch schon geschrieben habe, ist die Angst immer da.
    Ich wünsch dir alles Gute!
    * (AS 25.03.2013/7.SSW) für immer fest im Herzen


  6. #6
    Hippiemom ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Umfrage: Wie schnell nach FG wieder schwanger?

    Hallo. Haben gleich probiert und nach der ersten Mens (6 Wochen nach der Fehlgeburt ohne AS) hats dann geklappt. Bin jetzt 11.Woche und hoffe! Diesmal ist aber alles besser, fühle mich viel schwangerer.

  7. #7
    Avatar von sunflowers99
    sunflowers99 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Umfrage: Wie schnell nach FG wieder schwanger?

    Hatte vor 5wochen die AS und habe gestern positiv getestet. Hab natürlich tierisch Angst das es auch das 3. mal schief geht
    Liebe Grüße Sunflowers99
    Der hoffentlich bald große Bruder

    16.ÜZ 1.CZ+ Utrogest *6.SSW
    22.ÜZ **9.SSW MA+AS
    23.ÜZ **9.SSW MA+AS
    36.ÜZ Spontan SS vET 1.6.16


    http://www.wunschkinder.net/forum/ss...45/9/0/0/0.png

  8. #8
    moniherz ist offline hopeful

    User Info Menu

    Standard Re: Umfrage: Wie schnell nach FG wieder schwanger?

    Ich hatte vor fast 8 Wochen eine Ausschabung und habe heute positiv getestet. Auch bei mir ist die Angst vor einer erneuten Fehlgeburt riesig. Bislang habe ich auch noch kein Gefühl, ob es gut gehen könnte oder nicht. Schwanger fühle ich mich auch noch nicht wirklich.

  9. #9
    Seestern1989 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Umfrage: Wie schnell nach FG wieder schwanger?

    Zitat Zitat von moniherz Beitrag anzeigen
    Ich hatte vor fast 8 Wochen eine Ausschabung und habe heute positiv getestet. Auch bei mir ist die Angst vor einer erneuten Fehlgeburt riesig. Bislang habe ich auch noch kein Gefühl, ob es gut gehen könnte oder nicht. Schwanger fühle ich mich auch noch nicht wirklich.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Hattet du nach der FG die Mens?
    1.12.13 Pille abgesetzt

    1. ÜZ 25 Tage
    2. ÜZ 29 Tage
    3. ÜZ 28 Tage
    4. ÜZ 35 Tage
    5. ÜZ *5+0
    6. ÜZ 37 Tage
    7. ÜZ 31 Tage
    8. ÜZ 35 Tage
    9. ÜZ (ohne Forum!!!)

    Ich hibbel mit meiner lieben Bino Enna85

    http://lb1m.lilypie.com/8Sgvp2.png

  10. #10
    moniherz ist offline hopeful

    User Info Menu

    Standard Re: Umfrage: Wie schnell nach FG wieder schwanger?

    Zitat Zitat von Seestern1989 Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch!
    Hattet du nach der FG die Mens?
    Danke schön. Ja, ich habe eine Mens abgewartet, die glücklicherweise auch nur 29 Tage nach der Ausschabung kam; also im Prinzip wieder meine normale Zykluslänge (+1 Tag).

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •