Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nach Fehlgeburt endlich wieder schwanger

  1. #1
    Filiz87 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Nach Fehlgeburt endlich wieder schwanger

    Hallo ihr lieben,
    Letztes Jahr Dezember hatte ich leider ein Fehlgeburt 8woche. Jetz bin ich wieder schwanger, müsste ca.5ssw sein, am Donnerstag Beim Frauenarzt Termin. Am Montag fliegen wir in die Türkei, sollte ich fliegen? Gegenseits zu meinem ersten SS geht's mir gut und habe keine Komplikationen bis jetz,hoffe es bleibt auch so. Wollte mal wissen welche Erfahrungen ihr gemacht habt?

  2. #2
    Smoky2.0 Gast

    Standard Re: Nach Fehlgeburt endlich wieder schwanger

    Zitat Zitat von Filiz87 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben,
    Letztes Jahr Dezember hatte ich leider ein Fehlgeburt 8woche. Jetz bin ich wieder schwanger, müsste ca.5ssw sein, am Donnerstag Beim Frauenarzt Termin. Am Montag fliegen wir in die Türkei, sollte ich fliegen? Gegenseits zu meinem ersten SS geht's mir gut und habe keine Komplikationen bis jetz,hoffe es bleibt auch so. Wollte mal wissen welche Erfahrungen ihr gemacht habt?
    Ex oder hopp....wenns nicht klappt dann tut es das auch wenn du zu Hause hockst!

  3. #3
    silvia.89 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Nach Fehlgeburt endlich wieder schwanger

    Hi.
    ich kann verstehen wie du dich fühlst. Nach meine FG in der 8. SSW in Juni ging mir es ähnlich und obwohl ich super vorsichtig war, kein Sport mehr gemacht habe, keine Sauna, gesundes Essen, Folsäure u. Eisen genommen habe, ist mein Baby nicht ganz gesund. Ich bin in der 13. SSW und die FA hat Wasseransammlungen im Körper des Babys gefunden, das könnte lebensgefährlich sein oder auf eine Behinderung hindeuten.
    Was ich sagen will, bitte leb deine Schwangerschaft so normal wie möglich, du bist nicht krank und wenn die Natur nimmt ihren Lauf hast du kein Einfluss darauf. Nach die schlecht Nachrichten von letzte Woche wollte ich unser Urlaub absagen und lieber die ganze Zeit auf dem Sofa hocken, als ich damit was verändern könnte. Mein liebevollen Verlobter hat mich aber sanft überredet trotzdem wegzufahren und jetzt geht es mir schon besser.
    Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir eine glückliche Kugelzeit.
    Lg
    Silvia

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •