Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: 7 SSW und "missed abortion"

  1. #21
    Wanderbabserl ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: 7 SSW und "missed abortion"

    Hallo Schnulli68!
    Du hast ja eine echt harte Geschichte hinter dir!!! Hut ab dass du so offen darüber sprechen kannst! Darf ich dich fragen ob du eine genetische Untersuchung gemacht hast? Bzw. weißt du warum du soviele Abgänge hattest? Ich kenne einige Frauen die auch erst mit Kinderwunsch (Hormonbehandlung/Reagenzglas) schwanger oder eben nicht schwanger geworden sind. Das ist echt hart! Ich hab sehr viel Respekt vor diesen Frauen.

    Hallo Enschue!
    Ich hoffe dir geht es soweit gut und du verkraftest das alles gut! Wünsche euch einen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr!








  2. #22
    Avatar von Schnulli68
    Schnulli68 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: 7 SSW und "missed abortion"

    Zitat Zitat von Wanderbabserl Beitrag anzeigen
    Hallo Schnulli68!
    Du hast ja eine echt harte Geschichte hinter dir!!! Hut ab dass du so offen darüber sprechen kannst! Darf ich dich fragen ob du eine genetische Untersuchung gemacht hast? Bzw. weißt du warum du soviele Abgänge hattest? Ich kenne einige Frauen die auch erst mit Kinderwunsch (Hormonbehandlung/Reagenzglas) schwanger oder eben nicht schwanger geworden sind. Das ist echt hart! Ich hab sehr viel Respekt vor diesen Frauen.

    Hallo Enschue!
    Ich hoffe dir geht es soweit gut und du verkraftest das alles gut! Wünsche euch einen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr!
    Ich habe alles untersuchen lassen und es wurde nichts gefunden.
    Meine Theorie ist, dass die erste FG durch meine Nachtwache kam. Da musste ich schwer heben und bekam Schmierblutungen und war ja auch auf den Tag genau entwickelt bevor es starb.
    Die Folgeschwangerschaft war ja ohne Pause. Vielleicht war meine Schleimhaut noch nicht richtig. Da gab es ja von Anfang an Probleme. Also einfach Schicksal
    Später könnte es am Alter gelegen haben oder noch liegen. Denke, dass meine Eizellen einfach zu viele Fehler haben mittlerweile.
    Ist aber nur eine Theorie. Ob es so ist, dass weiß ich nicht.
    Meine Tochter war ja meine erste Schwangerschaft und die lief ohne Probleme. War da aber auch süße 22

  3. #23
    Enschue ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: 7 SSW und "missed abortion"

    Guten Morgen :)
    Es ist raus....
    Hatte heute Nacht wohl wehen. Also wiederkehrende Krämpfe...unglaublich.
    Irgentwann bin ich aufs Klo und sitzten geblieben...bei jedem Krampf oder Wehe, lief es.
    Und nach 2std kam die Frucht...
    Zwischendurch dachte ich das ich ins KH muss, weil 2x mein Kreislauf weg war.
    Aber mein Freund war echt toll.... Ruhig..er war einfach da und dabei.
    Junge...das war nicht schön.... Ich hoffe es ist alles raus. Wird mir nächte W ein FA sagen.
    Ob ich es wieder so machen würde... Denke schon... Unglaublich wozu unser Körper in der Lage ist.
    Krasses Erlebnis...
    Aber jetzt ist es gut...

    Irgentwann dieses Jahr lesen wir uns hoffentlich aus schöneren Gründen wieder...:)
    Ich wünsche Allen die es brauchen Kraft... Dazu jede Menge Spass, Freude, Zusammenhalt und Glück :)
    Liebe Grüsse Enschü :)

  4. #24
    Wanderbabserl ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: 7 SSW und "missed abortion"

    hey du! alles gute für dich! toll dass du das so tapfer meisterst und viel glück beim nächsten babybasteln!








  5. #25
    Enschue ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: 7 SSW und "missed abortion"

    Danke Wunderbabsel :)
    Ich wünsche dir alles Liebe... Schön das du mir hier geschrieben hast :)
    Lg*
    Wir lesen uns bestimmt bald wieder :)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •