Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: In der 8+1 ssw keine Symptome mehr

  1. #1
    Scheira ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard In der 8+1 ssw keine Symptome mehr

    Hallo
    Ich bin total beunruhigt hatte am Anfang des Jahres ein missed abort und bin nun wieder in der 8+1 ssw seit gestern habe ich keine Symptome mehr keine übelkeit oder Müdigkeit. Hatte das jemand von euch und kann mir Mut machen?
    LG

  2. #2
    Termann ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: In der 8+1 ssw keine Symptome mehr

    Vertraue auf deinen Körper und auf dein Baby! Man kann einfach nie wissen, ob noch alles ok ist! Das wird so gehen, bis die Kinder groß sind, Erwachsen und wir irgendwann hoffentlich vor ihnen gehen Also ist zwar jetzt blöd gesagt, aber es ist tatsächlich so...wer sagt mir, dass es dem Großen, der gerade bei den Tagespflegeeltern ist noch gut geht? Muss ich jetzt alle 10min dort anrufen? Genauso der Kleinen im Bauch, ich spüre wie sie sich bewegt, aber heißt das, dass es ihr gut geht? Oder ist es viel mehr ein Zeichen, dass sie Hilfe braucht? Die Anzeichen auf eine Schwangerschaft hängen nicht davon ab, ob sie intakt ist...wenn man auf eine Schwangerschaft wartet hat man sogar manchmal alle Anzeichen dafür, obwohl man gar nicht schwanger ist... Viele Frauen berichten, dass gerade die unangenehmen Anzeichen irgendwann ganz plötzlich weg waren. Ist also ziemlich normal!

  3. #3

    User Info Menu

    Standard Re: In der 8+1 ssw keine Symptome mehr

    Hallo
    Ich (37) bin nun in der 11 ssw. Ich habe ebenfalls keine Symptome. Außer Brustspannen und Müdigkeit. Mach dir keine Sorgen. Ich weiß das hört sich komisch an. Fühle mich auch nicht schwanger aber weiß dass es stimmt. Hoffe nur dass es diesmal bei uns bleibt. Meine FÄ hat 4 Kinder und hat gesagt dass es bei manchen Frauen einfach so ist oder es kommt alles noch später.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •