Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Nach 6,5 Wochen wieder schwanger?

Emilia1 ist offline Stranger

User Info Menu

Standard Re: Nach 6,5 Wochen wieder schwanger?

Hallo Nandhi, wie geht es dir?
    Die letzten Tage waren etwas stressig, daher schreibe ich dir erst jetzt.
    Also diesen Zyklus hat es nicht geklappt,hab heute morgen meine Tage bekommen. Bin aber nicht soo traurig darüber. Jetzt weiss ich wenigstens, wie lang mein Zyklus wirklich ist. Also nicht 28 Tage wie vermutet, sondern 25. Wenn er nicht so wie bei dir sich immer wieder ändert.. Also wäre mein ES genau in meiner Urlaubswoche. Auf ein neues Glück! 😃

Nandhi ist offline Stranger

User Info Menu

Tut mir leid für dich. Wenn die Blutung früher kommt, muss man aber auch immer an eine Einnistungsblutung denken. War bei meiner Freundin so. Sie hatte eine Blutung in Periodenstärke und war schwanger. Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus!

Emilia1 ist offline Stranger

User Info Menu

Hallo Nandhi,
    Habe jetzt erst deine Nachricht gelesen. Also das ist eine Einnistungsblutung war kann ich mir kaum vorstellen, wobei die Freude dann natürlich riesig wäre. Aber habe auch gar keine Symptome mehr, von daher gehe ich stark aus, dass es wirklich meine Periode war. Hatte die Blutung jetzt auch 5 Tage und sie war noch ganz schön stark. Wie geht es Dir mittlerweile, hattest du schon einen ES?

Nandhi ist offline Stranger

User Info Menu

Ja, ich denke schon, aber diesen Zyklus ist alles etwas komisch. Hatte das erste Mal in meinem Leben eine kurze ganz leichte Blutung um den ES rum und starke Schmerzen. Außerdem war ich nochmal beim FA und es kam raus, ich habe rechts und links am Eierstock jeweils eine Zyste, ich hoffe, das behindert keine weitere SS. Naja, erstmal abwarten. HCG wurde jetzt auch mal kontrolliert und ist noch bei 5.Ich mach mir nicht so viele Hoffnungen diesen Monat.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12