Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schwanger nach Frühabort

  1. #1
    vannika ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Schwanger nach Frühabort

    Ich hatte im letzten Zyklus ein Frühabgang:(.

    Ich glaube ich habe aber in den nächsten Tagen wieder einen ES. Jetzt wollte ich Euch mal fragen wann ihr wieder schwanger geworden seid? Ich wäre froh über ein bisschen Hoffnung. Lieben Dank im Voraus!

  2. #2
    Mami0918 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Schwanger nach Frühabort

    Liebe Vannika,

    ich hatte im Juli einen Abort in der 7. Schwangerschaftswoche. Aktuell bin ich wieder in der 10. Woche schwanger.
    Ich hatte auch gleich wieder einen ES und es hat im 2. ÜZ nach dem Sternchen wieder geklappt. Meine Hebammen hat mir damals auch gesagt, dass viele Frauen nach einer FG sehr schnell wieder schwanger werden.

    Ich drücke dir die Daumen!

  3. #3
    vannika ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Schwanger nach Frühabort

    Lieben Dank für Deine Antwort! Tut sehr gut zu hören!!!

    Alles Liebe für Dich!

  4. #4
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Schwanger nach Frühabort

    Hallo.
    Tut mir leid das du eine FG hattest.
    Es ist natürlich von Frau zu Frau unterschiedlich. Die einen müssen länger warten als die anderen.
    BSI mir hat es nach der FG in der 8 SSW nach einem pausenzyklus auch im 2 ÜZ geklappt.

    Alles gute. Lg




    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

  5. #5
    Anie81 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Schwanger nach Frühabort

    Hallo! Ich hatte im vorletzten Zyklus einen Frühabort. Im letzten Zyklus hat es sofort wieder geklappt, bin jetzt in der achten ssw. LG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •