Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Zykluslänge nach FG

  1. #1
    Cheilanthes ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Zykluslänge nach FG

    Hallo, ich habe mal eine Frage an euch:

    Ich hatte am 11.11. eine FG in der 8. Woche mit natürlichem Abgang nach dem wir 11 lange Monate geübt haben :(. Danach etwa 10 Tage Blutungen. Mein HCG war am 11. im Krankenhaus bei 4000 irgendwas, am 13.11. bei 700 und irgendwas und 10 Tage später nur noch bei 5, sollte inzwischen also wieder bei 0 sein. Heute bin ich schon bei ZT 35 (Wenn man den Abgang als Mens nimmt) und es ist kein Ende in Sicht :(. Ich habe am ZT 29 und 34 einen SST gemacht, beide blütenweiß, schwanger bin ich also nicht wieder. Wie lange soll denn dieser blöde Zyklus noch dauern? Vorher hatte ich einen sehr sehr regelmäßigen 30 Tage Zyklus und etwa 4-5 Tage vorher ein typisches Ziehen. Ein Ziehen hab ich jetzt etwa seit ZT 15 unverändert immer latent vorhanden, auch wenn ich mir einbilde, dass es ein anderes Ziehen ist als das "übliche"...

    Wie lange hat denn euer ersten Zyklus nach der FG gedauert? Ab wann ist es sinnvoll zum Arzt zu gehen?

  2. #2
    Avatar von JasminBlake
    JasminBlake ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Zykluslänge nach FG

    Hallo Cheilanthes,

    ich hatte im Juli diesen Jahres eine Ausschabung nach MA (also nicht ganz so wie bei Dir).

    Mein Zyklus dauerte sonst IMMER 27 Tage. Wie ein Uhrwerk.

    Nach der Ausschabung musste ich 6 Wochen auf meine nächste Periode warten.

    Ich drück Dir die Daumen!

  3. #3
    Cheilanthes ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Zykluslänge nach FG

    Danke dir für die Antwort, dann muss ich mich wohl noch gedulden :( Dir auch alles gute und viel Glück falls es noch nicht geklappt hat.

  4. #4
    Avatar von JasminBlake
    JasminBlake ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Zykluslänge nach FG

    Sehr gern. Und zur Aufheiterung kann ich vielleicht auch beitragen: Nach der Ausschabung haben wir Juli und August pausiert. Im September haben wir den vermuteten Eisprung gut ausgenutzt und Anfang Okt konnte ich wieder positiv testen.

    Bin jetzt schon 15+4 und die vielen negativen Gefühle vom Sommer sind beinahe alle weg. 😍

    Kopf hoch!

  5. #5
    Cheilanthes ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Zykluslänge nach FG

    .... na das ist doch schön zu hören, ich wünsche euch alles alles Gute

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •