Hallo an alle,
Ich wende mich heute an euch, weil ich hoffe einige Erfahrungen zu hören.
Ende 2017 hatte ich eine Ausschabung nach einer Missed Abortion in der 10. Woche. 2,5 Monate später hielt ich wieder einen positiven Test in der Hand. Es war eine Periode dazwischen. Nach der Ausschabung war ich empfindlicher im Intimbereich/Gebärmutter als vorher. Hatte z.B. sehr starke Schmerzen beim Eisprung und Orgasmus.
Dann also die erneute Schwangerschaft, bin nun in der 12. Woche und vor 2 Wochen beim Ultraschall in Woche 10 war alles prima. Eine Woche später hatte ich unmittelbar nach dem GV eine rosa Kontaktblutung (habe ich auf dem Klopapier gesehen. Am nächsten Tag war es noch 1-2 mal braun am Klopapier. Dann nichts mehr. Laut FA klingt es nach einer nicht ungewöhnlichen Kontaktblutung. Habe mich ab da etwas geschont und keinen GV mehr. Alles gut.
Dann gestern Abend wieder braun am Toilettenpapier. 2x...dann seit dem wieder nichts. Habe gestern viel im Haushalt gemacht, sonst nichts weiter.
In zwei Wochen habe ich wieder einen Termin beim Arzt. Wenn es nicht schlimmer wird werde ich diesen abwarten.
So lange Geschichte kurzer Sinn: Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Könnte es an der Ausschabung liegen? Hätte bei meiner FG und in den gesunden Schwangerschaft davor nie mit Blutungen zu tun.
Ich danke euch vielmals.