Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schwanger nach 3 fg

  1. #1
    Emi88 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Schwanger nach 3 fg

    Hallo,
    Brauche unbedingt Rat bin total verzweifelt😢..
    Zu meiner Geschichte ich hatte 3 fehlgeburten 2014,2015und 2017.Nach den 3 fg wurde ich und mein patner total auf den Kopf gestellt genetik gerrinung, Schilddrüse Alles in Ordnung. Klar War schon vor den fg das ich ein septum in der gebährmutter habe der aber so minimal ist das er nichts mit den fehlgeburten zu tun haben kann.
    Dennoch habe ich mich entschieden es operieren zu lassen und am 26.01.2018 wurde bei mir das septum ein wenig abgetragen plus eine bauchspieglung gemacht.2,5cm War das septum und nur 0,5 cm haben sie abgetragen.Im nächsten Zyklus wurde ich direkt wieder schwanger.War bei 4+5 beim Fa der auch die fruchthölle und den dotter Sack sehen konnte.Heute bin ich bei 5+0 und habe seit gestern abend auf der linken Seite Stiche bekommen und auch rückenschmerzen auf der linken Seite.immer mal wieder ist besser und abends schlimmer hatte bis jetzt keine Blutungen,nehme seit Beginn der ssw famenita und Magnesium.Hatte die letzte fg genau am Tag 5+1 hab jetzt mega Angst das es genauso wieder passiert.

    Vll könnt ihr mir ein bisschen Mut machen bin echt verzweifelt.bin 29 Jahre und kinderlos hab angst das ich niemals ein eigenes Kind in meinen armen halten darf😭
    Danke euch fürs durchlesen...

    Lg emi

  2. #2
    CatStorm ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Schwanger nach 3 fg

    Liebe Emi,

    es tut mir sehr leid, dass Du auch so etwas schreckliches erleben musstest. Ich kann Deine Angst selber ganz gut verstehen. Es geht mir nicht anders. Ich denke, wenn Du sehr besorgt bist, solltest Du dich in einem Krankenhaus mit Gyn vorstellen, dass die einmal nachschauen.

    Ich weiß, es klingt blöd, aber für einige von uns ist der Weg zum Kind steiniger als für andere. Wenn Du Dich mit Frauen austauschen möchtest, die ähnliches erlebt haben schau doch mal hier vorbei:
    https://www.eltern.de/foren/kinderwu...ehlgeburt.html

    Versuch zuversichtlich zu bleiben! Ich drück die Daumen, dass es bei dir diesemal klappt!

    Liebe Grüße
    Catstorm






  3. #3
    Lindarius ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Schwanger nach 3 fg

    Hallo, ich kann dich total verstehen. Ich bin 30 Jahre und kinderlos.
    2017 Februar hatte ich die 1. Fehlgeburt. Direkt im Anschluss erneut schwanger. Ausschabung in der 11. Woche. Dann hat es bis 2018 März gedauert. Leider 3. Fehlgeburt und nun direkt wieder schwanger. Derzeit bei 5+4 , bei 4+4 war ich beim Frauenarzt und man konnte im Ultraschall eine 5mm fruchthöhle sehen.
    Nächste Woche Mittwoch habe ich meinen nächsten Termin.
    Ich wünsche dir alles gute und hoffe, dass du einen tollen Frauenarzt hast, der dich und deine Ängste ernst nimmt.
    Wie geht es dir denn momentan? Wann hast du deinen nächsten Termin?
    Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •