Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: leere Fruchthöhle 7+3

Ankie85 ist offline Stranger

User Info Menu

Standard leere Fruchthöhle 7+3

h war gestern im Krankenhaus wg leichter Blutungen. Dort war nur eine leere Fruchthöhle zu sehen :(, allerdings mit 2,5 cm Durchmesser. Könnte es trotzdem noch ein Eckenhocker sein. Der Eisprung kann sich verschoben haben, war der 2. Zyklus nach Ausschabung.

Smartie88 ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: leere Fruchthöhle 7+3

Hallo Ankie.
    Tut mir leid das du schon eine Ausschabung hinter dir hast. Und nun auch noch so was.
    Merkt du irgendwie deinen ES? Wann hat test du den den positen SST?
    Klar kann sich gerade nach ner ausschabung auch ein Zyklus verschoben haben. Eckenhocker gibt es auch und es gibt ja auch immer wieder Berichte darüber, das auch erst in der 8 SSW der Embryo entdeckt wurde. Aber leider gibt es auch das wovor du jetzt sicher Angst hast.
    Ich hoffe für dich das es noch ne positive Wendung gibt.
    LG Smartie

und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

Ankie85 ist offline Stranger

User Info Menu

Ich habe gute Nachrichten bekommen :) gestern beim FA schlug bereits das Herz, der Krümel ist schon 9mm. Warum die Ärzte im Krankenhaus nichts gesehen, konnte sich meine Frauenärztin nicht erklären bei der Größe. Aber ich bin jetzt so erleichtert :)
    Danke für deine lieben Worte

Smartie88 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Ankie85 Beitrag anzeigen
    Ich habe gute Nachrichten bekommen :) gestern beim FA schlug bereits das Herz, der Krümel ist schon 9mm. Warum die Ärzte im Krankenhaus nichts gesehen, konnte sich meine Frauenärztin nicht erklären bei der Größe. Aber ich bin jetzt so erleichtert :)
    Danke für deine lieben Worte
    Das freut mich sehr für dich! Ich wünsche dir ab jetzt eine tolle Kugelzeit die von weitern solchen "Blöden Zeugs" verschont bleibt!

und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW