Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bauchschmerzen? Stechen???? Was ist das?

  1. #1
    Avatar von steohanie
    steohanie ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Bauchschmerzen? Stechen???? Was ist das?

    Hallo Ihr Lieben!
    Ich mach mir jetzt seit ein paar Tagen Sorgen, da ich alles nicht so recht einordnen kann!
    Ich habe seit ca. 5 Tagen mal mehr, mal weniger Bauch"schmerzen". Gestern hab ich mich aboslut hinlegen müssen, weil es mir so was von ungut ging!
    Diese Schmerzen sind so komisch, dass ich nicht weiß, woher die genau kommen!
    Und nun ist da die Unsicherheit groß! Denn ich will nicht zum FA rennen, und mich so hinstellen lassen, als wäre ich total der kleine Spinner! :)
    Ich sitze halt andauernd etwas gekrümmt!
    Und ich denke, ob es auch dran liegen könnte, dass ich mir was "eingefangen" hab,..da ich mir seit Wochen dieses Utrogest vaginal einführen muss!

    Mach ich mich gard so was von unnütz verrückt?? Oder soll ich einfach mal schnell beim FA anrufen, und fragen??? Ich weiß nicht so recht!

    Oder sind das etwa Blähungen??? PUUH??? :) Obwohl ich das nicht denke??????

    Blöde Fragen, aber was würdet Ihr machen?
    Denn ich hab am Donnerstag meinen nächsten FA, aber ich will natürlich auch nicht mir städnig Sorgen machen!!!
    Grrrrr!!!

    Liebste Grüße, und danke für Antworten!!!!!!!!:liebe:

  2. #2
    Avatar von MrsFluffy
    MrsFluffy ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Bauchschmerzen? Stechen???? Was ist das?

    Huhu du,

    wenn du dir unsicher bist , dann rufe deinen FA an oder fahre bei ihm vorbei, dafür sind sie einfach da.
    Ich kann Dir leider auch nicht sagen ... was es ist ..es könnte ja einfach vom Wachstum deiner Bauchmaus sein :)
    LG Kathrin

    (mit 3*im Herzen und Fluffinchen im Bauchi)

    :liebe: Meine Daumen sind gedrückt für meine Bino´s Tashana, Mamamelli und flo-conratte :liebe:

    In Gedanken bin ich immer bei den lieben Januaries


    http://bd.lilypie.com/gQ0kp2/.png

    http://www.baby-o-meter.de/b/MrsFluffy_1.jpg

    http://www.baby-o-meter.de/b/MrsFluffy_2.jpg

    Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was Du sagst.

    http://666kb.com/i/aq70yvt6cu1fbr9cb.jpg

  3. #3
    kruemel25 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Bauchschmerzen? Stechen???? Was ist das?

    also ich glaube ich kann dich beruhigen, ich bin jetzt in der 12. ssw und hatte im februar eine fg, habe mir natürlich auch immer große sorgen gemacht die letzten wochen sobald ich irgendwas gespürt habe, hatte oft ein stechen und letzte woche sogar mal ziemlich starke krämpfe im unterleib, bin dann doch zum arzt und der hat mir erklärt dass das alles von den mutterbändern bzw. vom wachsen der gebärmutter kommt, er hat mir magnesium verschrieben und seit da ist es viel besser

    in der wievielten woche bist du denn?
    aber wenn du dich beruhigen willst, dann frag doch deinem fa - mach dich nicht unnötig verrückt, du hast das recht solche fragen zu stellen!!!!

  4. #4
    Avatar von steohanie
    steohanie ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Bauchschmerzen? Stechen???? Was ist das?

    Bin jetzt in der 12. Woche (müsste 11+3 sein)!
    Oh mensch, man macht sich sooo verdammt viele Gedanken! Ich habe eben auch so viel Angst, wenn mein Freund und ich am nächsten Donnerstag zum FA gehen, dass bitte bitte auch alles paletti ist!!!

    Ja, ich glaub, ich frag einfach mal den Arzt! Dann bin ich einfach beruhigter! Lieben Dank für Deine Worte!!!!


    ...Magnesium nehm ich schon jeden Tag!!! Hatte damals kurz ne SB!

  5. #5
    Avatar von steohanie
    steohanie ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Bauchschmerzen? Stechen???? Was ist das?

    Lieben Dank trotzdem für Deine Antwort!

    Ich ruf auf jeden mal kurz den FA an, und dann sehe ich mal weiter!!
    Liebe Grüße!!!

  6. #6
    matzekelly ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Bauchschmerzen? Stechen???? Was ist das?

    Hallo!
    Geh lieber hin, ich glaube nicht dass dich jemand für hysterisch halten wird. (Außerdem: welche Schwangere ist nicht hysterisch? ;-))
    Im Zweifelsfall lieber einmal zuviel als zu wenig.
    Viel Glück, lg Anja

  7. #7
    Avatar von steohanie
    steohanie ist offline Veteran

    User Info Menu

    Lächeln Alles paletti!!!!

    Oh!!! Ich bin sooo froh!
    War schnell beim FA, bin schnell dran gekommen! Und da war die Ärztin, die Freitags arbeitet! :)
    Die war super nett, und hat mich total verstanden! Und in keinster Weise blöde angeschaut!!!!
    Alles bestens!!!!
    Hab noch schnell einen Blick auf meinen kleinen "Hasen" geworfen :) so hatte sie ihn genannt! Und der kleine Wurm hat mit der Hand an die Stirn getippt!!! :)
    Süüüß!!! Aber er war schon bissi groß und lag blöde!
    Wie große und Co wird eh nächste Woche gemacht- vom Bauch aus! :)

    Danke für Eure Antworten...jetzt bin ich relaxt fürs Wochenende! Und dieses Ziepen und Stechen werden wohl die Mutterbänder sein!

    Euch nen wunderschöönen Tag!
    Ich ess jetzt mal was! :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •