Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Kein Baby zu sehen :(

  1. #11
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Kein Baby zu sehen :(

    Mein HCG war auch okay als ich nur ein Windei hatte... Ich kann es dir nicht genau sagen, gerade weil dein HCG ja auch so hoch ist...
    Es ist auf jeden Fall gemein weil es Hoffnung säht... Ich würde Montag Mal abwarten, irgendwas hat man ja Inder einen Fruchthöhle gesehen. Vielleicht bildet sich ja noch was....




    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

  2. #12
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Kein Baby zu sehen :(

    Wie geht es dir? Was gab es heute?




    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

  3. #13
    SabiPassi18 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Kein Baby zu sehen :(

    Hab wohl ein ziemlich großes Ei was wahrscheinlich ein hämatom ist wo sich das kleine dahinter versteckt.Aber man konnte heute was ganz ganz kleines sehr wo ein Herz schlägt :) hab in einer Woche wieder einen Ultraschall

  4. #14
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Kein Baby zu sehen :(

    Das klingt doch gut! Dann drücke ich dir die Daumen das es weiter positiv geht.
    Hämatome gibt es häufiger und bluten oft ohne Probleme ab.




    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

  5. #15
    mami_elisa90 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Kein Baby zu sehen :(

    Oh, das klingt ja doch noch nach einer erfolgreichen Befruchtung! Hoffe, das bleibt so und wünsche dir alles Gute! Ich weiß wie das ist, wenn man sich solche Sorgen macht! Das nagt an einem! Mir ging es schon ähnlich! Habe mich sehr hilflos gefühlt und die Tage bis zur nächsten Untersuchung haben sich so in die Länge gezogen... Das ist richtig nervenaufreibend!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •