Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 10ssw ohne Ss-Anzeichen

  1. #1
    Agi007 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard 10ssw ohne Ss-Anzeichen

    Hey,
    Ich habe im Mai 19 mein erstes Baby in der 9ssw verloren. Bin im 1 Zyklus nach FG wieder schwanger geworden. Die letzte Untersuchung bei FA war vor 1 Woche wegen extrem starken Schmerzen. Die SS war noch intakt und das Herzchen hat geschlagen.
    Ich hatte noch nie irgendwelche SS Anzeichen, außer spannende und straffe Brüste. Doch seit 1 Woche hab ich nix mehr. Kein einziges SS Anzeichen.
    Bin einfach total deprimiert und mach mir sorgen, dass es wieder zu Ende ist.

    Hattet ihr alle SS Anzeichen? Welche und wann hattet ihr diese? Noch jmd hier ohne jegliche SS Anzeichen im 3. Monat? Wie ist es bei euch gelaufen?

    Über ein paar Beiträge zu euren Erfahrungen würde ich mich wirklich unheimlich freuen ❤️

  2. #2
    SchokoCookie91 ist offline Baby sehr erwünscht :)

    User Info Menu

    Standard Re: 10ssw ohne Ss-Anzeichen

    Hi,

    Ich kann dir natürlich nicht versprechen, dass alles ok ist, aber bei mir war es auch so, dass so ab der 10. Woche alles an Anzeichen weg war.
    So von der 7. Bis zur 9. Ssw war mir komisch übel aber nie so richtig, immer nur minimal...Und ich war immer sau müde.
    Danach schwupp... Alles weg. Mir ging es plötzlich blendend. Da ich auch schon 2 Sternchen habe, hatte ich wahnsinnig schiss...
    Ich bin jetzt in der 29. Woche und meinem Baby geht es blendend.

    Dass die Anzeichen weg sind, hat rein gar nichts zu bedeuten. Vertraue auf dein Baby :)

    Wann hast den nächsten Termin beim Arzt?

  3. #3
    Agi007 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: 10ssw ohne Ss-Anzeichen

    Hey. Vielen Dank für deine Liebe Antwort.
    Ja, genau so ist es bei mir auch. Nur die Müdigkeit ist geblieben.
    Mein nächster Termin ist schon kommenden Montag. Hoffe dass es da keine negativen Nachrichten gibt...

    Wow, 29. Woche. Dann ist es ja schon recht bald soweit. Herzlichen Glückwunsch. Das ist wirklich toll. Hattest du denn später irgendwelche Anzeichen?

    Glg

  4. #4
    SchokoCookie91 ist offline Baby sehr erwünscht :)

    User Info Menu

    Standard Re: 10ssw ohne Ss-Anzeichen

    Zitat Zitat von Agi007 Beitrag anzeigen
    Hey. Vielen Dank für deine Liebe Antwort.
    Ja, genau so ist es bei mir auch. Nur die Müdigkeit ist geblieben.
    Mein nächster Termin ist schon kommenden Montag. Hoffe dass es da keine negativen Nachrichten gibt...

    Wow, 29. Woche. Dann ist es ja schon recht bald soweit. Herzlichen Glückwunsch. Das ist wirklich toll. Hattest du denn später irgendwelche Anzeichen?

    Glg
    Dann drücke ich dir die Daumen für nächsten Montag. Ist ja schon bald :)

    Jain. Anzeichen nicht direkt... Ich hab mittlerweile nen riesen Bauch und dadurch Probleme in der Bewegung...
    Und ich hab seit ca 4 Wochen manchmal Schmerzen durch die Lockerung der symphyse... Aber sonst... Nichts.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •