Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Häschen ist offline addict
    Registriert seit
    15.04.2017
    Beiträge
    432

    Standard Re: SSW 5+3 nach mehreren Fehlgeburten und kaum Anzeichen

    Ich habe noch gar nicht beim Frauenarzt angerufen und daher auch noch keinen Termin.

  2. #12
    Dini85 ist offline Stranger
    Registriert seit
    15.04.2020
    Beiträge
    6

    Standard Re: SSW 5+3 nach mehreren Fehlgeburten und kaum Anzeichen

    Ja, so ein paar Untersuchungen wurden gemacht. Hormone stimm alles, Schilddrüse ist super eingestellt, keine Blutgerinnungsstörung, das Ergebnis von Humangenetiker steht noch aus.
    Ich hoffe ja immer noch, dass es zwei mal einfach Pech war.
    Nehme seit positiven sst Progesteron, vorher schon ass100 auch wenn keine gerinnungsstörung gefunden wurde und Magnesium.
    Mehr kann ich glaub ich gerade nicht machen.

    Wie weit bist du jetzt? Wann willst du zum ersten Termin?

  3. #13
    Häschen ist offline addict
    Registriert seit
    15.04.2017
    Beiträge
    432

    Standard Re: SSW 5+3 nach mehreren Fehlgeburten und kaum Anzeichen

    Das klingt doch ganz gut. Ich kenne mittlerweile so viele Frauen, die eine oder mehrere Fehlgeburten hatten und dann trotzdem problemlos schwanger waren. Das wird schon- drück dir die Daumen.
    Ich müsste jetzt so 4+3 sein.
    Ich denke, dass ich nächste Woche anrufe. Dann bekomme ich wahrscheinlich bei 6+ einen Termin. Da sollte man dann hoffentlich das Herzchen sehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •