Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Lajana ist offline Stranger
    Registriert seit
    22.07.2020
    Beiträge
    6

    Standard 6+1 aber wieder nur die Fruchthöhle zu sehen

    Jetzt schreibe ich doch auch mal.
    Ich hatte im Okt eine Fehlgeburt in der 6 Woche und im März eine in der 7 Woche.
    Beide Male hat man immer nur eine Fruchthöhle gesehen und kein Kind.

    Jetzt bin ich wieder schwanger und war gerade beim Arzt und wieder nur eine Fruchthöhle.
    Ich sage mir selber immer das Carmen Geiss 9 Fehlgeburten und eine Eileiterschwangerschaft hatte und trotzdem zwei große Töchter hat, aber gerade bin ich einfach ein bisschen demotiviert das es wieder nicht Positiv aus gehen könnte.
    Am 11.08. soll ich noch mal hin, aber ich habe Sorge das man da nichts sieht...
    warten ist eigentlich meine Stärke, aber in so einer Situation nicht...

  2. #2
    Lajana ist offline Stranger
    Registriert seit
    22.07.2020
    Beiträge
    6

    Standard Re: 6+1 aber wieder nur die Fruchthöhle zu sehen

    Was denkt ihr denn da drüber? In der 6 Woche müsste man doch eigentlich etwas sehen 😔

    Ich versuche mir immer einzureden das es ein Eckenhocker ist und versuche zu hoffen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •