Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: 7. SSW, leichte Blutungen??!!

  1. #1
    Avatar von SunlightHSK
    SunlightHSK ist offline addict

    User Info Menu

    Unglücklich 7. SSW, leichte Blutungen??!!

    Hallo, ich bin in der 7ten, fast 8ten SSW.
    Doch gestern hatte ich eine leichte rote verfärbung auf dem Toilettenpapier als ob ein Tropfen Blut mit dabei gewesen wäre. Danach war wieder alles ganz normal bis eben, da war es wieder. Weiss jemand was das bedeutet oder hatte das auch schonmal?
    Mache mir jetzt richtig Sorgen nach der FG im Januar! :(
    Liebe Grüsse...

    Wenn aus Liebe Leben wird,
    dann hat das Glück einen Namen!
    JONAS (geb. 08. Februar 2008) :liebe:

  2. #2
    Avatar von kirafinn
    kirafinn ist offline Alles nur eine Phase!!!

    User Info Menu

    Standard Re: 7. SSW, leichte Blutungen??!!

    Hallo Delia.
    Mensch, dass ist wie immer bei solchen Sachen schwer zu beurteilen. Es könnte natürlich ein geplatzes Äderchen sein. Hattest du eine Vaginale Untersuchung beim FA?
    Ich hatte in dieser SS zweimal Blutungen, einmal davon recht heftig. Beides mal ohne Erlärung.
    Geh morgen früh zum FA und lass einen US machen. Ansonsten, legst du dich heute schön auf die Couch und legst die Beine hoch. Nichts schweres heben, oder z.B nochmal eben das Bad putzen. Ruh dich einfach aus!!! Morgen Bericht, ja??
    Alles Liebe, Eva mit
    Schneckentochter*12/99
    Räubersohn*06/04
    Sternenkind+11/05
    Eulentochter*10/07
    Sternenkind+04/09
    Mausetochter*03/10

    http://www.ticker.7910.org/an1cHjoFq...N0IHNjaG9u.gif
    :liebe:Meine MÄRZI-BINO ist Isabella008 mit klein Pauline im Arm.:liebe:

  3. #3
    kiri ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: 7. SSW, leichte Blutungen??!!

    Hi,

    ab zum FA, das kann alles heißen oder nichts!
    Kiri mit Mäusemädchen 03.2007 + Burgfäulein 04.2011 und unseren Sohn 08.2015

  4. #4
    Avatar von SunlightHSK
    SunlightHSK ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: 7. SSW, leichte Blutungen??!!

    Hallo... und dankeschön für Eure Antworten...

    war eben direkt nach der Arbeit noch bei meiner FÄ, da sie ja ab morgen im Urlaub ist.

    Sie hat nachgeschaut und es ist alles ok, hab mich wohl bei der Arbeit ein wenig zu sehr angestrengt.

    Diesmal hat sogar das Herzchen geschlagen... bin ja soooo froh... Mutterpass hab ich auch direkt mitbekommen...
    Liebe Grüsse...

    Wenn aus Liebe Leben wird,
    dann hat das Glück einen Namen!
    JONAS (geb. 08. Februar 2008) :liebe:

  5. #5
    finja ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: 7. SSW, leichte Blutungen??!!

    Hallo Delia,
    schön das alles ok ist. Und genauso schön, dass das Herzchen geschlagen hat.
    Ich drücke dir die daumen, das diesesmal alles gut geht
    Sandra mit ihren 2 Kids :liebe: :liebe: (04/07)
    und **(01.06/ 06.06)

  6. #6
    mikamaro Gast

    Standard Re: 7. SSW, leichte Blutungen??!!

    das ist super!!!
    drück dir die daumen, dass es deine letzten sorgen waren....
    ganz liebe grüße kathrin

  7. #7
    Avatar von SunlightHSK
    SunlightHSK ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: 7. SSW, leichte Blutungen??!!

    Leider gehen die Sorgen weiter... :(
    Heute wars der Fall, dass ich wieder Blutungen hatte, als wenn ich meine Mens bekommen würde, bin dann sofort ins Krankenhaus gefahren! Das war heut abend um 19 Uhr!
    Gottseidank geht es meinem Kleinen gut, Herzchen schlägt, Muttermund ist in Ordnung... Aber wies ausieht kamen die Blutungen aus der GM sagte die Ärztin... :(
    Deswegen soll ich mich nun 2 Wochen richtig schonen und Zuhause bleiben... hätte auch stationär im KH bleiben können, wenn ich gewollt hätte. Wenn wieder Blutungen auftreten, soll ich wiederkommen!
    Nun werd ich meinen Arbeitgeber morgen früh berichten das ich erstmal nicht zur Arbeit erscheinen werde... nur stehen den ganzen Tag und heben und laufen etc. war sicher zu anstrengend! Ist zwar im Moment nicht passend und ich will keinen in Stich lassen, da alle im Urlaub sind, aber mein Kleines ist mir im Moment das Wichtigste... und es soll bei mir bleiben *hoff*! Bitte drückt mir die Daumen, dass alles gut geht!
    Liebe Grüsse...

    Wenn aus Liebe Leben wird,
    dann hat das Glück einen Namen!
    JONAS (geb. 08. Februar 2008) :liebe:

  8. #8
    finja ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: 7. SSW, leichte Blutungen??!!

    Hallo,
    fühl dich ganz feste gedrückt. Keine Arbeit kann so wichtig sein, wie dein Krümmel in dir. Also schon dich und bleib brav im Bett.
    Alles Liebe
    Sandra mit ihren 2 Kids :liebe: :liebe: (04/07)
    und **(01.06/ 06.06)

  9. #9
    Avatar von tiefseetaucherandi
    tiefseetaucherandi ist offline Glaubt an die Zukunft

    User Info Menu

    Standard Re: 7. SSW, leichte Blutungen??!!

    Liebe Delia,
    Dein Kleines hat absoluten Vorrang!! Mach Dir keine Gedanken um Deine Arbeit. Die kommen bestimmt auch ohne Dich zurecht!
    Lehn Dich zurück und schon Dich lieber, es hiflt ja nix! Ich drück Dir sämtliche Daumen, dass alles gut geht!!!!!
    Endlich superkristel ist mama!!

    :liebe: Unser großes Wunder, nicht einen Tag möchten wir ohne Dich sein :liebe:



    http://tickers.TickerFactory.com/ezt...k/4ba3/age.png

  10. #10
    Avatar von SunlightHSK
    SunlightHSK ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: 7. SSW, leichte Blutungen??!!

    Hallo und vielen lieben Dank,
    ihr habt vollkommen Recht, werd euren Rat brav befolgen und mich ausruhen... bestimmt wird alles gut werden!
    Wünsche Euch auch alles Gute!
    Liebe Grüsse...

    Wenn aus Liebe Leben wird,
    dann hat das Glück einen Namen!
    JONAS (geb. 08. Februar 2008) :liebe:

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •