Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Wann ist HCG-Wert nach Fehlgeburt auf Null?

  1. #11
    Sonja62 Gast

    Standard Re: Wann ist HCG-Wert nach Fehlgeburt auf Null?

    Zitat Zitat von Sandre Beitrag anzeigen
    Hallo Sonja!
    Also erst mal tut es mir leid, dass du auch diese Erfahrung machen musstest! Meine FG war am 02.08. in der 9. Woche! Meinen aktuellen HCG-Wert erfahr ich erst am Montag!
    Wann fangt ihr denn jetzt wieder mit üben an? Wie fühlst du dich?
    Liebe Grüße, Sandre

    Hallo Sandre, ich fühle mich soweit ,den Umständen entsprechend......bei den ganzen Ultraschalluntersuchungen wurde bis zum Schluß kein Embryo gesehen.....abwarten,abwarten ....nunja, am 3 August war meine Schwangerschaft leider vorbei.Ich fragte meinen FA,war ich denn überhaupt schwanger,schien mir alles so unwirklich?! Ja! sie waren schwanger,woran es gelegen hat,das ein Abgang kam kann man nicht genau sagen,evt. vorab schon ein Defekt bei der Erbanlage usw.die Natur hat so entschieden !

    Mein FA meinte ich sollte so 2-3 Monate mit Kondom verhüten,damit die Schleimhaut sich wieder richtig aufbauen kann......

    ich lasse es nun auf mich zukommen-ohne Verhütung......wurde in den letzten 19 Monaten auch nicht schwanger,warum jetzt verhüten.....

    bin mal gespannt wann ich nun meine Periode bekomme und dann .....:liebe:



    LG Sonja

  2. #12
    Avatar von JaniD
    JaniD ist offline Nordlicht in Bayern

    User Info Menu

    Standard Re: Wann ist HCG-Wert nach Fehlgeburt auf Null?

    hallo sonja und sandre

    ich hatte auch eine FG am 2.8. und mein HCG war vorgestern bei 7,4. das heißt, ich brauch schonmal keine AS.
    glück im unglück.
    der FA meinte ich solle 3 monate pause machen, aber wenn die mens gut verläuft (so wie vorher) dann denke ich, das ich gleich weiter übe. hab vorher auch immer ca.6 mon. gebraucht um ss zu werden, wird diesmal sicher auch nicht schneller gehen.

    ich wünsch euch alles gute

    lg janett
    ***PAUSE MACH***

  3. #13
    Ulrike030880 Gast

    Standard Re: Wann ist HCG-Wert nach Fehlgeburt auf Null?

    Hallo Sandre,
    meine Fehlgeburt war Anfang Juli :( und ich habe nach 50 Tagen meine Periode wieder bekommen. Wann genau der HCG-Wert wieder bei Null ist, kann ich dir leider nicht so genau sagen. Das kann aber nicht so lange dauern, weil sich der Körper doch wieder umstellen muss und wieder neue Schleimhaut aufbauen muss um wieder eine Regelblutung durchzuführen.
    Ich wollte mind. 1 Monatsblutung abwarten bevor wir wieder üben. Dann weiß ich, dass alles wieder funktioniert.
    Aber ich habe auch schon gelesen, dass man bereits im ersten ÜZ wieder schwanger werden kann.


    ______
    mit einem Sternchen (*3.7.07) im Herzen
    Geändert von Ulrike030880 (24.08.2007 um 16:03 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •