Re: 7.Woche/nur Fruchthöhle sichtbar/Zwillinge?
7. SSW (also 4 Wochen nach Empfängnis!) ist durchaus noch eine Woche, in der noch keine Herzaktion zu sehen sein *muß*. Da finde ich einen Termin zur Ausschabung noch extrem früh, vor allem, wenn der HCG nicht überprüft wurde (wurde doch erst in der Spezialklinik gemacht, oder?).
Zwillinge können, wenn ich das richtig weiß, den HCG schneller hoch treiben, ich denke nicht, daß das schon einen Größenunterschied gibt so früh - Zwillinge sind anfangs eher größer, erst wenn es Platzprobleme gibt, fallen sie gegenüber den Einlingen zurück.
Ich denke, Du solltest wirklich erstmal eine Woche zuwarten, was dann zu sehen ist und wie der HCG dann ist - und wirst bis dahin sicher die Unsicherheit aushalten müssen. :(
Hier gibt es so viele, bei denen erst in der 8. oder 9. SSW eine Herzaktion zu sehen war.
Sunday
Im Zuge der neuen AGB auf Eltern.de erkläre ich hiermit, dass jedwede Texte, die über meinen Account oder in meinem Namen verfasst und innerhalb der Eltern.de-Webseiten veröffentlich wurden, keinesfalls ohne mein ausdrückliches Einverständnis vervielfältigt, in anderen Medien veröffentlich oder an Dritte weitergeben werden dürfen!