Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Ich glaube, ich habe gerade eine Fehlgeburt

  1. #1
    dixie22 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Ich glaube, ich habe gerade eine Fehlgeburt

    Hallo,
    ich bin sehr verzweifelt.
    Eigentlich beginnt heute meine 6. Schwangerschaftswoche. Seit gestern Abend habe ich starke Unterleibsschmerzen. Heute Mittag hat es mit bluten angefangen. Meine Frauenärztin hat zum Glück auch Samstags geöffnet und ich konnte gleich kommen. Sie hat auf dem Ultraschall noch etwas gesehen. Es ist also noch da. Sie hat mir Magnesium verschrieben. Leider wird die Blutung immer schlimmer und die Schmerzen hören auch nicht auf. Bin sehr traurig :-((
    LG
    Dixie

  2. #2
    Avatar von firstbaby
    firstbaby ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Ich glaube, ich habe gerade eine Fehlgeburt

    Hallo Dixi,

    *ganzfestdrücken*

    das du traurig bist und dir Sorgen machst, kann ich verstehen, denn du weißt ja nicht was nun gerade passiert und was in dir los ist.
    Wann warst du denn bei deiner FA? Kannst du sie nicht irgendwie erreichen?
    Was hat deine Fa denn gesagt wo die Blutung herkommt?
    Weil "normal" ist das ja nun nicht. Hattest du bei der Untersuchung auch die Blutung?

    Ich will dir ja keine Angst machen, aber ich finde, wenn die Blutung und auch die Schmerzen net aufhören, solltest du auf jeden Fall noch mal einen Arzt draufschauen lassen.
    An deiner Stelle würde ich mich ins KH bringen lassen und da dann genau draufschauen lassen. Am besten fände ich es, wenn sie dich evtl. sogar eine Nacht zur Überwachung da behalten würden.

    Auch wenn ich nicht viel machen kann, aber ich hoffe ich hab zuminest nichts schlimmen/falsches geschrieben.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen !!!

    LG
    firstbaby
    Keiner ist so verrückt,
    dass er nicht einen noch Verrückteren findet,
    der ihn versteht !!





    Hallo Maus, du bist endlich seid dem 29.08.2007 bei uns und freuen uns sooooo darüber. Wir haben dich ganz lieb !!!

  3. #3
    *Emilie* ist offline Vollzeitmama

    User Info Menu

    Standard Re: Ich glaube, ich habe gerade eine Fehlgeburt

    Ich kann Dich sehr gut verstehen!!!!
    Ich hatte vor ca.5Wochen eine FG,bei mir hats angefangen mit minimalen SB!Krämpfe hatte ich nicht...Schlimm für mich war die ständige Ungewießheit...das wir auch noch zu dieser Zeit in Frankreich im Urlaub waren machte die Sache auch nicht leichter...Wir haben dann in Frankreich einen Gyn aufgesucht und auf dem US war dann nur noch eine leere Fruchthülle zu sehen
    Was sagt denn Deine FÄ?
    Und Dein Gefühl?
    Wünsche Dir viel Glück!
    Sich glücklich fühlen können auch ohne Glück,
    das ist Glück!

    *Emilie* mit der kleinen Großen (06),der großen Kleinen(08) und FlummiNr.2(11) :liebe:

  4. #4
    dixie22 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Ich glaube, ich habe gerade eine Fehlgeburt

    Vielen Dank für die lieben Worte Euch beiden.
    Meine FÄ konnte nicht sagen, woher das Blut kommt. Sie hat mir nochmal Blut abgenommen und will irgendwas testen, aber ich habs vor lauter Aufregung leider vergessen.
    Mein Gefühl sagt mir, dass es abgeht :-((
    Wenns nur schon rum wäre.
    LG und Euch auch alles Gute und Liebe
    Dixie

  5. #5
    *Emilie* ist offline Vollzeitmama

    User Info Menu

    Standard Re: Ich glaube, ich habe gerade eine Fehlgeburt

    Sie möchte bestimmt den HCG-Wert testen?
    Sich glücklich fühlen können auch ohne Glück,
    das ist Glück!

    *Emilie* mit der kleinen Großen (06),der großen Kleinen(08) und FlummiNr.2(11) :liebe:

  6. #6

    User Info Menu

    Standard Re: Ich glaube, ich habe gerade eine Fehlgeburt

    Oje, dann geh doch nochmal ins KH! Die können dir sicherlich sagen, ob deine SS noch besteht oder nicht! Denn, wenn du echt schon so lange blutest, dann müsste es schon abgegangen sein, wenn es eine FG ist!
    Ich hatte in der 12. Woche Blutungen, so extrem heftig und mit Klumpen, aber bin jetzt Ende 6. Monat, mache dich erstmal nicht verrückt, aber lasse es abklären, sonst tut das deinem kleinen sicherlihc nicht gut!
    http://bd.lilypie.com/Vuuyp1/.png
    Wir freuen uns über unseren Samuel Paul * 21.12.2007 :liebe: !

    Ich grüsse meinen lieben Bino frankundnico mit Mara !

    Alle Bilder und Texte, die über meinen Account und in meinem Namen verfasst werden, dürfen nicht ohne mein Einverständnis vervielfältigt und in anderen Medien veröffentlich werden!

  7. #7
    Avatar von JaniD
    JaniD ist offline Nordlicht in Bayern

    User Info Menu

    Standard Re: Ich glaube, ich habe gerade eine Fehlgeburt

    es tut mir sehr leid, was dir passiert, denn es erinnert mich an den donnerstag vor 2 wochen.

    ich hatte in der 8.ssw auch plötzlich extreme blutungen mit schleimklumpen. war am nächsten tag beim FA und der krümel war noch da. aber leider zu klein und ohne herzschlag.
    ich wollte es wohl einfach nicht gehen lassen.
    die blutung hatte derweil nachgelassen, fast nicht mehr vorhanden und als ich abends im bett lag hab ich mit meinem krümel geredet und mich verabschiedet, losgelassen.
    am nächsten morgen ging dann noch das restliche gewebe (fast ohne blut) ab, da wird es wohl dabei gewesen sein.
    ***PAUSE MACH***

  8. #8
    dixie22 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Ich glaube, ich habe gerade eine Fehlgeburt

    Deine Geschichte könnte mich ja nochmal hoffen lassen. Das muss sicher auch eine schlimme Zeit für Dich gewesen sein. Konnte man Dir sagen, woher das Blut kommt? Ist danach trotzdem alles in Ordnung gewesen?
    Ich wünsche Dir weiter alles Gute und ein gesundes Baby!
    LG
    Dixie

  9. #9
    Avatar von JaniD
    JaniD ist offline Nordlicht in Bayern

    User Info Menu

    Standard Re: Ich glaube, ich habe gerade eine Fehlgeburt

    war 'ne woche später nochmal beim US und da war nichts mehr da.
    großteil der schleimhaut und kind einfach weg.
    muss nächste woche nochmal zum bluttest wg. HCG
    ***PAUSE MACH***

  10. #10
    dixie22 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Ich glaube, ich habe gerade eine Fehlgeburt

    Hallo Ihr lieben,

    vielen Dank für die aufbauenden Worte am Wochenende! Der aktuelle Stand ist, dass ich immer noch blute. Das Blut wird immer dunkler und es waren auch Gewebestücke dabei. Ich gehe also davon aus, dass es jetzt weg ist.
    Am Samstag hat man es ja noch gesehen, aber nachdem es so stark weitergeblutet hat, habe ich keine Hoffnung mehr. Mein Ticker ist auch schon gelöscht.
    Ich hab viel geweint die letzten 48 Stunden und heute bin ich nur noch wütend.
    Ich könnte echt laut schreien. Ich fühl mich so ungerecht behandelt. Bei mir läuft einfach immer alles schief. Egal was ich anfasse, ich brauche immer zwei oder drei Anläufe.
    Bei meiner besten Freundin läuft immer alles sofort gut. Egal was, Mann, Haus, Job und jetzt auch noch Kind.... Ich weiss, dass ist gemein, dass zu sagen, aber ich muss es jetzt doch los werden......
    Verdammt nochmal, jetzt geht wieder alles von Vorne los und dann kanns wieder schief gehen....
    Ich könnt nur noch ko.....n!!

    Danke fürs zulesen :-)

    LG
    Dixie

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •