Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Positiver Test nach Eileiterschwangerschaft

  1. #11
    Avatar von Katharina82
    Katharina82 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Positiver Test nach Eileiterschwangerschaft

    Hallo Sandra,

    Du wirst bestimmt auch ganz bald eine schönes, rundes, hüpfendes Kügelchen haben. Da bin ich mir ganz sicher

    Dann werde ich am Montag an Dich denken, ich hoffe Du bist das WE über gut abgelenkt?!
    Die beiden Großen:

    11/2002 und 11/2007






  2. #12
    Avatar von inaja
    inaja ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Positiver Test nach Eileiterschwangerschaft

    Hallo Katharina,

    ja, das hoffe ich auch :-))

    Zum Glück muss ich am Wochenende auf eine Hochzeit (puh, ich überlege mir schon ganze Zeit eine Ausrede, warum ich nicht mal ein Sektchen trinken will... aber mir fällt schon was ein) und am Sonntag zu einem Geburtstag. Von daher geht die Zeit bis Montag morgen bestimmt ganz schnell vorbei!
    Ich "höre" die ganze Zeit schon in mich rein - wenn ich mich richtig erinnere habe ich bei meiner letzten Schwangerschaft (die OP war in der 7 Woche) gesagt, dass ich mich die ganze Zeit auch so "unschwanger" gefühlt habe und jetzt habe ich die ganze Zeit Brustspannen und einen Druck im Bauch. Das hatte ich das letzte mal nicht.... ist das normal??? Ich frage mich jetzt schon, ob das vielleicht auch an der Zyste liegen kann. Hatte bis jetzt noch bewusst keine...
    Meine Freundinnen, die auch schon Mama sind, mag ich nicht fragen, weil die dann sofort wissen, was los ist ;-)) Und ich will erst was sagen, wenn ich definitiv etwas weiss.....
    Liiiebe Grüße und ein traumschönes Wochenende wünscht
    Sandra

  3. #13
    Avatar von Katharina82
    Katharina82 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Positiver Test nach Eileiterschwangerschaft

    Das hört sich ja gut an, dann wünsche ich Dir schonmal ganz viel spass. Sowohl auf der Hochzeit als auch auf dem Geburtstag!
    Und wegen der Ausreden, vielleicht eine Mittelohrentzündung bei der Du Antiobiotikum einnehmen musst oder Du "spielst" den Fahrer?! Ich weiss, nicht sehr originell, aber ich bin in dem Punkt auch ziemlich "einfallslos" *gg*

    Mich hat mein Busen zu anfang der SS auch wahnsinnig gemacht ... Und fängt die Tage auch wieder an damit
    Also keine Sorge, alles ganz normal!
    Die beiden Großen:

    11/2002 und 11/2007






  4. #14
    Avatar von Pony153
    Pony153 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Positiver Test nach Eileiterschwangerschaft

    Hi

    Ich hatte das gleiche erlebt im Dezember und hatte auch im Oktober´06 schon eine FG und im Juni´07erneut...und dann hat es endlich geklappt. Ich bin jetzt in der 9 SSW und alles ist gut, es wächst, das Herz schlägt und es ist einfach toll und so langsam können wir uns richtig drüber freuen.
    Ich kann dich sehr gut verstehen, denn mit ging es nicht anders. Ich hatte auch schreckliche Angst das es wieder nicht in Ordnung sein könnte.Aber diesmal war irgendwie alles ganz anders. Beim ersten Termin hat man auch noch nichts gesehen ausser einem mini kleinen schwarzen Punkt...unter vielen anderen schwarzen Punkten des schwarz weiß Fotos *grins *. Aber das ganze Gefühl war anders. Ich hatte keine Blutungen...mir war schon Tage vorher über...ich hatte keinen apetit.
    Und der test war so fett postiv wie die ganzen male vorher nicht. Und das einen Tag nach ausbleiben der Regel.Mein Mann war noch aufgeregter als ich. Ich glaub dem wäre vor lauter Angst und Sorge am liebsten gewesen ich hätte gar nicht getestet ;o) aber das geht natürlich ja nicht.Ich sollte dann auch mit Utrogest anfangen.Und dem Krümel gehts gut und mir auch. Ich muss momentran immer noch alle10Tage zum Ultraschall...mein Doc hat uns besonders im Auge..aber wie gesagt es ist alles ok und ich glaube das er damit auch versucht uns die Angst zu nehmen , so das wir quasi sehen können das alles ok ist. Das find ich toll von ihm
    Ich hoffe das dein Krümel sich diesmal richtig bei dir niedergelassen hat und alles gut geht! Nur Mut!Denke positiv! Es kann nicht immer schief gehen!!!

  5. #15
    Avatar von Katharina82
    Katharina82 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Positiver Test nach Eileiterschwangerschaft

    Hu Hu Sandra,

    ich werde morgen an Dich denken und drücke Dir ganz fest die Daumen! DDDDD!!!!!!!

    Meld Dich wenn Du wieder da bist, ja?!
    Die beiden Großen:

    11/2002 und 11/2007






  6. #16
    Avatar von inaja
    inaja ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Positiver Test nach Eileiterschwangerschaft

    Hallo ihr Lieben,

    erstmal daaanke Katharina fürs Daumen drücken!!!!

    Ich bin ratlos.... ich komme gerade von meiner Frauenärztin und sie hat einen Ultraschall gemacht. Aber leider hat sie noch nichts gesehen - sie meinte, es könnte noch zu früh sein. Die Eileiter sehen gut aus und meine Zyste ist immer noch da. Aber in der Gebärmutter würde sie einfach noch nichts sehen - müsste da nicht wenigstens schon eine Fruchthülle sein??? Sie hat auch nochmal einen SS-Test gemacht, der positiv war. Jetzt hat sie mir Blut abgenommen und das Ergebnis bekomme ich morgen Nachmittag.....
    Aber ich habe jetzt schon kein gutes Gefühl mehr - ich bin jetzt am 35. Tag - da müsste sie doch schon was sehen....

    Hm, ich weiss auch nicht - bin gerade ein wenig traurig und weiss gar nicht so richtig was ich schreiben soll. Mir spuken schon Kinderwunschklinkik und "bei mir klappt es bestimmt nie" im Kopf rum :-(

    Fühlt Euch ganz lieb gedrückt
    Sandra

  7. #17
    Avatar von tilu
    tilu ist offline 1,2 & 3

    User Info Menu

    Standard Re: Positiver Test nach Eileiterschwangerschaft

    hallo ich bin auch ss nach einer ess 16ssw. das mit der zyste ist eigentlich ganz gut, die bilden sich oft am anfang einer ss und zwar auf der seite von der das ei kam, und das würde ja passen. bei mir war es der rechte der defekt ist und die zysten hatte ich links. konnte man schon erkennen, bevor man überhaupt eine richtige fruchthöhle erkannt hat. meine fa hat das ziemlich beruhigt, und ist ja auch gut gegangen. alles gute

  8. #18
    Avatar von Katharina82
    Katharina82 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Positiver Test nach Eileiterschwangerschaft

    Hallo Sandra :-)

    Hey, keine Sorge! Alles ist gut! Noch muss auch nichts zu sehen sein! Ich kopier Dir mal den Link von meinem 1. FÄ-Bericht in dieser SS, vielleicht "tröstet" er Dich ja ein bisschen?!

    http://familiennetz.eltern.de/foren/...lut+abgenommen

    Meine Daumen sind weiterhin gedrückt für Dich und Deine kleine Bauchmaus
    Die beiden Großen:

    11/2002 und 11/2007






Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •