Re: 4 Wochen nach FG und SS test leicht positiv?
das ganze kommt mir sehr bekannt vor. ich wurde schwanger, bekam kurz darauf schmierblutungen, dann stärker blutungen, dann nahm ich utrogest und die blutungen hörten auf. in der 11. ssw erfuhr ich das kein herzschlag mehr zu sehen ist. nächsten tag ausschabung, danach kurze schmierblutung, nachuntersuchung beim arzt ok - obwohl er meinte die schleimhaut sei nicht sehr gut aufgebaut und ich soll mir nicht zu viele hoffnungen machen. 6 wochen nach der Fg machte ich einen test und er war auf einmal leicht positiv. ich wusste nicht so recht ob ich mich freuen sollte und genau in der nacht nach dem test fingen wieder schmierblutungen an. ich hätte mich am liebsten im bett versteckt und wäre nie wieder aufgestanden. bin dann sofort zum arzt, er sah zwar noch nicht wirklich was er konnte es nur erahnen, aber er verschrieb mir sofort progesteronzäpfchen (im prinzip das gleiche wie utrogest halt nur in zäpfchenform) und alles ging gut obwohl die blutungen noch eine zeit anhielten und mich echt verrückt machten. meine große wird am 17. oktober 4 jahre alt.
geh zum arzt, erzähl ihm alles und bitte ihn um unterstützung. er kann zwar keine wunder erwirken aber es hilft sehr wenn man weiß da steht jemand hinter einen der alles dafüt tut das alles gut wird.
lg gabi
Gabi mit
Jasmin 17.10.03
und
Lukas 01.06.06