Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sex nach Eileiterschwangerschaft

  1. #1
    Avatar von Melma1
    Melma1 ist offline bullibu

    User Info Menu

    Rotes Gesicht Sex nach Eileiterschwangerschaft

    Hab mal ne ganz doofe Frage. Kann mir jemand sagen wie lange man nach der OP bei einer Eileiterschwangerschaft mit Sex warten sollte? Ich meine nicht direkt schwanger zu werden, sonder nur um Zärtlichkeiten auszutauschen. Klar ansonsten 3 Monate warten mit unverhüteten Sex. Aber ansonsten? Meine OP ist jetzt eine Woche her und mir geht es echt gut. Weiß nicht wo ich die Frage sonst stellen sollte. Mein FA ist zwei Wochen im Urlaub. Und so lange warten?:(
    Doffe Frage, aber wäre nett wenn mir jemand etwas dazu sagen könnte.
    LG und alles Gute
    Melanie:confused:

  2. #2
    Avatar von inaja
    inaja ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Sex nach Eileiterschwangerschaft

    Liebe Melanie,

    ich hatte im Februar eine Eleiterschwangerschaft (es konnte alles erhalten bleiben) und die Ärzte im KH sagten mir, dass es heute nur noch so ist, dass man nur einen Zyklus abwarten soll um es erneut zu probieren. Meine Frauenärztin bestätigte mir dies auch.
    Ich hatte am Anfang "Angst", dass noch nicht alles verheilt ist und wir haben dann auch erstmal einen Monat gewartet, bevor wir wieder gestartet haben ;-)
    Hör am besten auf dein Bauchgefühl und darauf, ob es Dir körperlich udn seelisch wieder gut geht.

    Viele liebe Grüsse, und ganz, ganz viel Glück
    Sandra

  3. #3
    Klaudi* ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Sex nach Eileiterschwangerschaft

    Ich habe nicht gewartet! War auch kein Problem.
    Grüße von Klaudi*
    ]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •