Re: Einleiten oder nicht?
Hi Agnes,
ich kenne Deine Geschichte - und ich denke, Du kennst meine.
Ich könnte verstehen, wenn Du 10 Tage vor Termin einleiten lassen würdest - Deiner Tochter hat es nicht geschadet, warum sollte es bei diesem Kind anders sein?
Ich werde ja den 3. KS haben im November (seit 2 Tagen ist das sicher - ich mach' keinen spontanen Versuch, die Narbe wird schon deutlich dünner). Habe bisher den KS-Termin 2 Tage vor Termin (ich weiß noch nicht, wie ich die 9 Wochen durchstehe, diesen Sonntag bin ich so weit in dieser SS wie ich mit unserem Sohn gekommen bin), der Chef will ihn jetzt gerne weiter vorverlegen; ich habe allerdings unsere Tochter 2 Wochen übertragen, Plazenta sieht gut aus, es gibt keine Zeichen für irgendwelche Gerinnungsstörungen - trotzdem sitze ich hier und habe auch dieses Zeitbombengefühl - habe gerade heute zu einer Mit-Kiga-Mutter gesagt, daß ich mir allmählich überlege, ob das Kind besser in meinem Bauch oder in einem Inkubator aufgehoben wäre...
Bisher siegt hier noch die Vernunft (einen KS-Termin kriege ich halt nicht später gelegt, deshalb auch noch keine Entscheidung, den früher zu machen) - aber ich weiß nicht, wie es mir nach 37+0 gehen wird. Mir wurde allerdings auch in der Klinik zugesichert, daß ich ab da jederzeit kommen kann und einen KS kriege, wenn es mir psychisch zu viel wird.
Ich denke, auch bei Dir wird es nicht anders sein - wenn Du hingehst und sagst, Du hast Angst und hältst nicht mehr weiter durch - dann werden die handeln.
Vielleicht kannst Du erstmal einen Wehenbelastungstest machen lassen um den 3.10. - und der "schubst" schon?
Ich freue mich, hier zu lesen, wenn Du Dein nächstes Kind gesund im Arm hast - es wird mir eine Menge Mut machen!
Sunday
Im Zuge der neuen AGB auf Eltern.de erkläre ich hiermit, dass jedwede Texte, die über meinen Account oder in meinem Namen verfasst und innerhalb der Eltern.de-Webseiten veröffentlich wurden, keinesfalls ohne mein ausdrückliches Einverständnis vervielfältigt, in anderen Medien veröffentlich oder an Dritte weitergeben werden dürfen!