Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: helle blutung und HCG gestiegen

  1. #11
    mum42 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: helle blutung und HCG gestiegen

    Drück Dich mal unbekannterweise, das ist ja nicht zu fassen. Das tut mir leid für Dich. Sende Dir viel Kraft und Trost!
    lg mum
    * 15.04.2005 und * *15.11.2006 und * 26.09.2007

  2. #12
    Valensina ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: helle blutung und HCG gestiegen

    Liebe Peg,

    das tut mir sehr leid! Ich hoffe, dass Dir der Eingriff erspart bleibt. Alles Liebe und Gute für die nächste Zeit wünscht Dir,

    Valensina
    Liebe Grüße, Valensina


    Glückliche Zwillingsmama von Vincent und Tamino, geboren am 17.03.2008


    Meine Bino ist igelig

    Sternchen in 4/07 nach MA

    !!!Bilder und Texte, die von mir hier bei Eltern.de verfasst und eingefügt wurden, dürfen ohne mein ausdrückliches Einverständnis nicht vervielfältigt, in anderen Medien veröffentlich oder an Dritte weitergegeben werden!!!

  3. #13
    peg77 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: helle blutung und HCG gestiegen

    ich muss um 16:30 im KH sein. bekomme morgen ne bauchspieglung, erst da kann mein FA genau erkennen op es sich um eine eileiterschwangerschaft handelt, und sie dann gegebenenfalls entfernen.

  4. #14
    ava2005 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: helle blutung und HCG gestiegen

    Oh jeh, ich wuensch dir fuer morgen alles Gute und frueck dich ganz fest! Es tut mir sehr leid :(

    Jette.
    Jette mit Ava 10/2005 und Jonas 08/2008

  5. #15
    mum42 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: helle blutung und HCG gestiegen

    Oh nein, genauso wars bei mir letztes Jahr im Novemeber, ich drück Dir die Daumen, das es keine ELSS ist, nochmals alles gute für Dich!

    mum
    * 15.04.2005 und * *15.11.2006 und * 26.09.2007

  6. #16
    peg77 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: helle blutung und HCG gestiegen

    so, bin wieder zu hause, eileiterschwangerschaft hat sich bestätigt. körperlich bin ich ziemlich ok, doch moralisch total down. muss 2 monate pausen und dann darf ich wieder schwanger werden. doch ich habe wahnsinnige angst dass es nie was werden wird. und ich bin wahnsinnig eifersüchtig auf jede schwangere, obwohl ich mich dafür ohrfeigen könnte, doch es ist stärker als ich.
    und wenn ich dann hier noch beiträge von schwangeren lese die down sind weil sie einen jungen erwarten und nicht wie erwünscht ein mädchen dann könnte ich die wände hoch gehen.
    naja, zeit heilt ja bekanntlich alle wunden, hoffe dass ich dann irgendwann mal wieder positiver und verständnisvoller in die welt blicken kann.

  7. #17
    ava2005 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: helle blutung und HCG gestiegen

    Oh jeh, erstmal alles Gute fuer dich und gibt deinem Koerper die 2 Monate Auszeit, dann wird ganz sicher alles gut werden.
    Ich denke diese Eifersucht haben wir hier alle gespuert. Auch ich kann es nicht lesen, wenn sich schwangere beklagen ueber zu derbe Tritte oder, dass sie nicht mehr schwanger sein moechten, da es dem Ende naht. Ich habe aber genauso in meiner ersten SS gedacht. Ich habe meine SS nie geniessen koennen, aus Angst, dass etwas schief gehen koennte. Auch ich habe gegen Ende immer gehofft, dass es bald vorueber ist. Ich habe mich jedoch ueber jeden Tritt von Innen gefreut
    Naja, ich hoffe fuer uns alle, dass wir bald wieder erfolgreich ss werden und unsere Kinder gesund zur Welt bringen. Bis dahin haben wir immerhin das Wissen, dass wir nicht allein sind.

    Alles Gute fuer euch!!

    Jette.
    Jette mit Ava 10/2005 und Jonas 08/2008

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •