Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: helle blutung und HCG gestiegen

  1. #1
    peg77 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Unglücklich helle blutung und HCG gestiegen

    hallo,ich schon wieder, habe gestern ja schon geschrieben dass ich wegen schmierblutung zum arzt war.
    und nun heute habe ich richtig hell rote blutung, aber keine schmertzen oder so.
    ist es möglich dass es meinem kleinen trotzdem gut geht??
    der hcg wert ist ja gut angestiegen, und mir ist auch immer noch schwindlig, ein bischen schlecht und habe ziehen in der brust. könnten es meine tage sein?? man hört ja viel dass manche frauen die ersten monate noch ihre regel bekommen. ist vielleicht jemand hier der dies hatte und mir sagen kann welche farbe das blut da hatte, meins ist nämlich wie schon gesagt richtig hell rot, also ganz frisch.
    Geändert von peg77 (18.09.2007 um 10:40 Uhr)

  2. #2
    Ginny66 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: helle blutung und HBC gestiegen

    Hallo peg77,

    ich habe leider keinerlei Erfahrungen damit. Ich würde wahrscheinlich noch einmal beim FA anrufen und den neuesten Sachstand mitteilen.

    Alles Gute für dich und deinen Krümmel.

    Mit einem Zwinkern im Auge grüßt

    Ginny

    http://bd.lilypie.com/i9L5p2/.png


  3. #3
    bingi ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: helle blutung und HBC gestiegen

    hallo,

    Wenn ich du wäre, würd ich nochmal zum FA gehn!!

    Ich will dir keine Angst machen, aber Blutungen sollte man doch immer abklären lassen, kommt denn viel blut oder Gewebsstückchen??

  4. #4
    peg77 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: helle blutung und HBC gestiegen

    gewebstückchen hab ich keine mehr, die hatte ich sonntag deswegen war ich ja gestern schon zum FA. heute ist nur frisches hell rotes blut. hab auch schon angerufen, soll bis morgen warten da habe ich sowiso ein termien, denn viel können sie sowiso nicht machen hat man mir gesagt.
    hoffe jetzt eben dass es eine "normale" regelblutung ist, gibt es ja anscheinend, und der zeitpunkt wäre auch +- richtig.

  5. #5
    Eiko Gast

    Standard Re: helle blutung und HCG gestiegen

    Hallo Peg!

    Ich würde zum Arzt gehen, aus zwei Gründen:

    1. Du wirst keine Ruhe finden, eh du nicht weisst, dass es deinem Krümel gut geht.

    2. Bei Blutungen (besonders wenn es frisches, rotes Blut ist), sollte immer eine Abklärung stattfinden, auch wenn du wegen Schmierblutungen schon dort warst!


    Ich halte fest die Daumen, dass dein Krümel sich gut festhält und entwickelt!

  6. #6
    Avatar von kleinerzwerg26
    kleinerzwerg26 ist offline Mami im Glück

    User Info Menu

    Standard Re: helle blutung und HCG gestiegen

    Hi liebe Peg77!!!

    Ich kenne diese Situation. Ich hatte in der 14. Woche auch starke hellrote (frische) Blutungen. Nach einer Woch eAufenthalt im KH und Bettruhe haben die Ärzte dann den Grund dieser Blutung herausgefunden. Ich hatte eine Sog. Placenta Praevia partialis!! Die Blutungen hörten nach eineinhalb Wochen auf und da die Fruchthöhle ja noch wächst hat sich die Plazenta dann nach oben verschoben. Die Plazenta saß zur hälfte über dem Muttermund und ist dann wohl etwas eingerissen. Vielleicht konnte ich Dir ja ein wenig helfen. Ich drücke Dir alle daumen und melde Dich!!

    Liben Gruß KLeinerzwerg26

  7. #7
    Avatar von 311203
    311203 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: helle blutung und HCG gestiegen

    Hallo...ich hatte im Okt.06 ne FG

    ein erneuten positiven Schwangerschaftstest hatte ich im Jan 07 in der Hand.

    Bis zur 10 SSW war alles okay und dann kamen die Blutungen....richtig heftig,hell rot,mit Stücken sogar.

    Das ging über ein paar Wochen.
    Jedesmal bin ich heulend zum Arzt gerannt und er hat Ultraschall gemacht.

    Dem Kind ging es immer prächtig...
    bis heute 38SSSW weiß kein Arzt woher das Blut kam und mir ist es mitlerweile sowas von egal.

    Noch 14 tage und ich habe hoffentlich einen gesunden Knaben im Arm.

    Alles Kopf hoch!!!

    ALLES WIRD GUT!!!

  8. #8
    peg77 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: helle blutung und HCG gestiegen

    oh danke euch, das beruhigt mich schon ein bischen, morgen nach dem FA besuch werde ich dann genauer bescheid wissen, hoffentlich nicht schon wieder eine FG, war ja so froh dass es so schnell wieder geklappt hat.
    melde mich morgen.

  9. #9
    ava2005 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: helle blutung und HCG gestiegen

    Ich wuerd nochmal beim FA anrufen und dir einen Termin geben lassen. Ich wuensch dir alles Gute!

    Jette.
    Jette mit Ava 10/2005 und Jonas 08/2008

  10. #10
    peg77 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: helle blutung und HCG gestiegen

    Hi Mädels,
    also bei mir sieht es nicht gut aus, am montag war ja noch eine 4mm grosse fruchtblase in der gebärmutter zu sehen, aber heute nach der blutung ist nichts mehr da. jedoch sieht mein FA im US etwas am eileiter, musste nochmals zur blutanalyse, warte jetzt wieder auf das ergeblis, wenn der wert gestiegen ist, dann muss ich in eine bauchspiegelung wegen event. eileiterschwangerschaft, wenn der wert gefallen ist ist es eine normale FG.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •