Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Wer ist gleich nach FG wieder schwanger geworden?

  1. #11
    Avatar von AiMi
    AiMi ist offline Vier gewinnt!

    User Info Menu

    Standard Re: Wer ist gleich nach FG wieder schwanger geworden?

    Bei mir wars so. Ich hatte am 22.03.06 dir FG. Brauchte aber keine AS da alles "so rauskam". Die Ärztin meinte das es etwa 4-6 Wochen dauern würde bis die nächste Mens kommt und danach könne ich wieder basteln. Ich wurde in diesen 4-6 Wochen (genauer gesagt am 12.04.06) sofort wieder schwanger - nach nur einmal ...)
    Ich hoffe dir hiermit geholfen zu haben und halte die Daumen dass es schnell wieder klappt.

  2. #12
    Avatar von Woops...
    Woops... ist offline Queen of the House

    User Info Menu

    Standard Ich! 2 Mal, und das sogar in "hohem Alter"...

    Ich bin 2 mal direkt nach einer FG wieder schwanger geworden. Das erste Mal mit meiner Tochter, heute 9, das zweite Mal im "hohen Alter" von 42 Jahren.

    Das erste Mal habe ich ungefaehr 2 Monate nach der FG getestet und es so erfahren, das zweite Mal wurde die SS zufaellig entdeckt, weil der HCG-Abfall gemessen werden sollte, und das HCG war nie bei null... Das fand ich aber eher unangenehm, denn so wusste ich ab der 3. SSW schon Bescheid, und machte mir also recht lange Sorgen. Normalerweise wuerde ich testen, wenn ich etwa die 6. SSW erwarten wuerde, dann ist die Zeit der Ungewissheit, ob alles gutgeht, kuerzer, und man merkt eine sehr fruehe FG nicht (schaetzt es als normale Regel ein), das ist gut fuer die "persoenliche Statistik" (man kommt sich nicht so als Versager vor, wenn man nichts von einer extrem fruehen FG weiss).

    Meine Kinder sind immer zu voellig unmoeglichen Zeitpunkten entstanden, also auf die Berechnungen, wann es klappen koennte, wuerde ich keinen Wert legen.

    Insgesamt hatte ich 4 FG, 2 davon waren aber ungeplante SS, so dass ich danach wirklich nicht gleich wieder schwanger werden wollte.

    Lieben Gruss,
    Marie
    Marie

    GloCat©

  3. #13
    ZickenZickchen ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Wer ist gleich nach FG wieder schwanger geworden?

    Ich habe im Juli eine Fehlgeburt mit AS gehabt und bin im August ohne meine Mens gehabt zu haben, bei einmal "ohne" direkt schwanger geworden..... bin jetzt in der 9 Woche und konnte den Herzschlag sehen, es scheint auch alles in Ordnung zu sein - nur traue ich mich natürlich noch gar nicht mich zu freuen... wir haben es auch noch niemandem erzählt..........

  4. #14
    Avatar von Bibi10
    Bibi10 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Wer ist gleich nach FG wieder schwanger geworden?

    Ich habe Anfang Juli eine MA mit AS gehabt. Habe jetzt zweimal meine Periode gehabt und werden es jetzt wieder versuchen. haben bis jetzt auch nicht verhütet, aber so rund um den zeitpunkt an dem ich glaubte meinen ES zu haben keinen Sex gehabt... schauen wir mal
    was dieser Monat bringen wird.... LG Bibi

  5. #15
    susi3012 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Wer ist gleich nach FG wieder schwanger geworden?

    Hallo,

    gleich wieder schwanger zu werden, nach einer FG würde ich nicht raten, da sich da die Gebärmutterschleimhaut noch nicht richtig wieder aufgebaut hat und so das Risiko einer 2. FG sehr viel höher ist, als wenn ihr doch lieber 3 Zykluslängen warten würdet!

    nach meiner FG, war meine 1. Zykluslänge fast 35 Tage, aber denke dass das normal ist, weil sich der Körper wieder einstellen muss, nicht mehr schwanger zu sein!

    LG, Susi

  6. #16

    User Info Menu

    Standard Re: Wer ist gleich nach FG wieder schwanger geworden?

    Ich hatte die Blutungen nach der AS, dann Pause, dann eine regelblutung und war dann schwanger. Also relativ schnell. Bin von einem "normalen" Zyklus ausgegangen und habe dementsprechend getestet.
    http://bd.lilypie.com/Vuuyp1/.png
    Wir freuen uns über unseren Samuel Paul * 21.12.2007 :liebe: !

    Ich grüsse meinen lieben Bino frankundnico mit Mara !

    Alle Bilder und Texte, die über meinen Account und in meinem Namen verfasst werden, dürfen nicht ohne mein Einverständnis vervielfältigt und in anderen Medien veröffentlich werden!

  7. #17
    Schlumpi1000 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Wer ist gleich nach FG wieder schwanger geworden?

    Hallo,
    ich bin nach meiner ersten FG (war in der 7. SSW) direkt wieder schwanger geworden. 4 Wochen später war ich also wieder schwanger und ich habe es schon vor Ausbleiben der Mens gemerkt.
    LG

  8. #18
    Schlumpi1000 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Wer ist gleich nach FG wieder schwanger geworden?

    Wann habt ihr denn nach der AS "geherzelt". Mir hat mein FA ja auch geraden 2 - 3 Zyklen zu warten, aber wir haben ja letztens auch schon "ohne" geherzelt. Und jetzt geht die Warterei los, aber genausogut könnte ich jeden Tag meine Mens bekommen. Wie hast Du denn gemerkt, dass Du direkt wieder schwanger geworden bist?
    LG

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •