Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Wer ist gleich nach FG wieder schwanger geworden?

  1. #1
    dixie22 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Wer ist gleich nach FG wieder schwanger geworden?

    Hallo,

    mich würde mal interessieren, wer von Euch gleich nach einer FG wieder im 1. ÜZ schwanger geworden ist und wann ihr es dann gemerkt habt.
    Ihr habt doch sicher nach der FG auch mit einem längeren Zyklus gerechnet oder?
    Wann habt ihr dann getestet?

    Ich bin ja schon lang über meine alte Zykluslänge hinaus und könnte jeden Tag testen. Aber das bringt ja auch nix.

    Wie groß sind denn überhaupt die Chancen gleich wieder schwanger zu werden?

    LG
    Dixie

  2. #2
    Avatar von balou
    balou ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Wer ist gleich nach FG wieder schwanger geworden?

    Ich bin zwar nicht im ersten ÜZ wieder schwanger geworden, aber im zweiten. Alle Frauen, die ich persönlich kenne, die eine FG hatten, haben nach einer FG max 3 ÜZ gebraucht.
    Und ich hab es sofort gewusst. Mir war sofort übel und seeeehr launisch (sagt mein Mann )
    Ich hab 2x nen negativen Test gemacht aber erst der dritte nach 2 Wochen war positiv.
    Seit dem höre ich viel mehr auf mein Bauchgefühl.

  3. #3
    Mitti Gast

    Standard Re: Wer ist gleich nach FG wieder schwanger geworden?

    Ich hatte im Februar eine FG (mit natürlichem Abgang) hatte dann, genau nach 28 Tagen wieder meine Regel und bin dann sofort schwanger geworden.
    Gemerkt hab ich nichts, aber hab dann nach 28 Tagen positiv getestet.
    Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich einen natürlichen Abgang und keine Ausschabung hatte, dass mein Zyklus (der immer auf den Punkt regelmäßig war, immer 28 Tage) gleich wieder normal war und ich nicht wochenlang auf meine Tage warten musste. Was bei vielen ja so ist.
    Also in Daten war es so:
    14.2. Abgang
    19.3. Periodenbeginn
    16.4. positiver SS-Test

  4. #4
    Ulrike030880 Gast

    Standard Re: Wer ist gleich nach FG wieder schwanger geworden?

    Hall Dixie,
    es tut mir leid, dass auch durch diese schrecklichen Stunden gehen musstest.
    Ich hatte nach meiner AS einen 1. Zklus von 50 Tagen und jetzt stecke ich im 2. Weiß also nicht, was mich dieser Zyklus erwartet.
    Liebe Grüße, Ulrike

  5. #5
    Avatar von triebiz
    triebiz ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Wer ist gleich nach FG wieder schwanger geworden?

    hi du...,
    ich hatte im mai 07 eine fg in der 11 ssw, nach einer woche blutungen hab ich normal weitergerechnet und hatte glück, der erste tag meiner letzten periode war der 16.juni , bin jetzt ende der 15 ten ssw ,
    ich wünsch dir viel glück und das es auch bald klappt...
    lg triebiz

  6. #6
    tashana ist offline Kleeblattmama

    User Info Menu

    Standard Re: Wer ist gleich nach FG wieder schwanger geworden?

    Ich hatte am 2.5. eine FG (8.SSW) ohne AS (war danach nicht mehr beim FA, eigene Dummheit) und habe ca 6 Wochen danach wieder positiv getestet, muß also ca 14 Tage nach der FG wieder Schwanger geworden sein.
    Morgen feier ich dann Bergfest, auch wenn der ET nur anhand der Größe des Babys errechnet worden ist, denn meine letzte Periode war im März
    Bitte schaut in meinen Zoo
    Ich sitze im Augustbus neben meinen Binos dreierma, enshale und mayaa
    Das Kleeblatt ist vollständig:
    Sarah, Laura, Lynn & Tessa
    http://s7.directupload.net/images/09...p/uydp8cgp.jpg
    http://b1.lilypie.com/lZ3Pp2/.png
    http://bf.lilypie.com/NXNep2/.png

  7. #7
    ava2005 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wer ist gleich nach FG wieder schwanger geworden?

    Wir ueberlassen einfach alles Mutter Natur. Ich muss ganz ehrlich gestehen.. wie haben gar nicht verhuetet, aber ich denke, dass jetzt noch nichts passiert ist. Naja, wir werden sehen.
    Ich wuensch dir, dass es sehr bald wieder klappt!!!

    Jette.
    Jette mit Ava 10/2005 und Jonas 08/2008

  8. #8
    dixie22 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Wer ist gleich nach FG wieder schwanger geworden?

    Wow, dass sind ja doch einige, die ganz schnell wieder schwanger geworden sind.
    Vielen Dank für Eure lieben Antworten und alles Gute!

  9. #9
    Avatar von Marenchen
    Marenchen ist offline Member

    User Info Menu

    Blinzeln Re: Wer ist gleich nach FG wieder schwanger geworden?

    hatte Order vom FA 1 Zyklus abzuwarten und dann hat´s sofort wieder geklappt...

  10. #10
    Avatar von kleinerzwerg26
    kleinerzwerg26 ist offline Mami im Glück

    User Info Menu

    Standard Re: Wer ist gleich nach FG wieder schwanger geworden?

    Hi!!

    Ich bin direkt wieder schwanger geworden. Ich habe es nicht wirklich gemerkt . Mein Frauenarzt hat es in der 5. Woche per Ultraschall gesehen bei der Nachuntersuchung.
    Ich hatte im März die FEhlgeburt und bin jetzt in der 28. Woche

    Also TOI TOI TOI

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •