Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Baby´s Herzschlag im Ultraschall

  1. #21
    Avatar von Marenchen
    Marenchen ist offline Member

    User Info Menu

    Reden Re: Baby´s Herzschlag im Ultraschall

    Bei 6+4 war gestern das erste Mal Herzschlag und den Mutterpaß hab ich auch. Warum ist das in Österreich anders? Mh. Na ja,drück euch die Daumen auch so was unvergeßliches sehen zu können. Schnief,freu:)

  2. #22
    mikamaro Gast

    Standard Re: Baby´s Herzschlag im Ultraschall


  3. #23
    Avatar von Allaya
    Allaya ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Baby´s Herzschlag im Ultraschall

    Das ist so lieb von Euch allen, für die aufmunternden Worte. Es ist also tatsächlich super unterschiedlich, wann mann das Herzchen bubbern sieht. Ich versuch mich etwas zu beruhigen, obwohl mir das echt schwer fällt:( Ich hab vor jedem neuen Termin sooooooooooooo eine Angst und ich glaube, dass wir immer schlimmer:(

  4. #24
    Avatar von Katharina82
    Katharina82 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Baby´s Herzschlag im Ultraschall

    Hallo,

    bei meinem Grossen haben wir den Herzschlag erst in SSW 7+5 gesehen!
    Bei meinem zweiten Sternchen in SSW 6+4 und bei meinem kleinen Prinz schon in SSW 5+4!

    Du siehst, es kann so verschieden sein!

    Ich drücke Dir und Deinem kleinen Bauchbewohner ganz fest die Daumen!
    Die beiden Großen:

    11/2002 und 11/2007






Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •