Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Baby´s Herzschlag im Ultraschall

  1. #1
    Avatar von Allaya
    Allaya ist offline Member

    User Info Menu

    Unglücklich Baby´s Herzschlag im Ultraschall

    Hallo ihr Lieben,
    ich bin nun endlich nach meiner Fehlgeburt im März wieder schwanger und habe natürlich ganz große Sorgen, dass wieder etwas schief gehen könnte.
    War heute bei FA und sie hat den ersten Ultraschall gemacht (6. Wochen Tag1).
    Sie war erstaunt, wie gut der Embryo schon zu sehen sei, nur LEIDER KEIN HERZSCHLAG.
    Sie hat mir nicht gleicht Angst gemacht, hat gesagt, es sei ja noch recht früh und ich solle Montag wieder kommen, aber ich habe kein so gutes Gefühl *heul*.
    Wer weiß denn, ab wann man den Herzschlag des Baby´s FRÜHESTENS im Ultraschall sehen kann??????????????
    Bitte helft mir, ich bin sooooooooo unsicher und mache mir Sorgen. Ich möchte das nicht nochmal erleben müssen.

    Danke für Eure Antworten
    Allaya

  2. #2
    kiara1510 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Baby´s Herzschlag im Ultraschall

    Hi Allaya
    mach dir nicht so viele Gedanken ich weiß aber auch das ist leichter gesagt als getan.
    Es wir schon alles gut gehen ich drücke dir ganz fest meine Daumen.
    LÖg Emine

  3. #3
    mikamaro Gast

    Standard Re: Baby´s Herzschlag im Ultraschall

    hallo...
    glückwunsch zur SS.
    meistens kann man das herz in der 7. SSW sehen. du bist aber gerade anfang 7. SSW. wenn das ultraschallgerät nicht das allerneueste ist und sich dein krümmel in der ecke versteckt hat, kann es sein das man das herz noch nicht erkennen kann. vielleicht war dein ES auch ein paar tage später. versuch dich zu entspannen und vertraue deinem arzt.
    wann hast du wieder termin? ich denk an dich.

  4. #4
    Avatar von Allaya
    Allaya ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Baby´s Herzschlag im Ultraschall

    Hallo mikamaro,
    danke für Deinen lieben Worte. Ich bin ja noch nicht mal in der 7 SSW sondern erst in der 6. Woche. Hatte laut Persona meinen Eisprung am 2. September. Normalerweise würde ich mir auch nicht so viele Sorgen machen, es ist nur weil meine Ärtzin gesagt hat, sie könne alles andere schon erstaunlich gut sehen.
    Mein nächster Termin ist am Montag, aber bis dahin bin ich vor sorge gestorben, glau´ich....

    Liebe Grüße
    Allaya

  5. #5
    kiri ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Baby´s Herzschlag im Ultraschall

    Hi,

    mache dir keine Kopf es kommt wirklich auf das Gerät an.
    Aber wie weit bist du nun? Wenn du 6 Wochen und 1 Tag schwanger bist bist du in der 7.Woche
    Kiri mit Mäusemädchen 03.2007 + Burgfäulein 04.2011 und unseren Sohn 08.2015

  6. #6
    Avatar von Allaya
    Allaya ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Baby´s Herzschlag im Ultraschall

    Hi,
    ich bin schon völlig durcheinander vom rechnen. Nein , ich bin definitiv erst in der 6. Woche schwanger. Also 35 Tage sind seit der letzen Regel vergangen.

  7. #7
    missus72 Gast

    Standard Re: Baby´s Herzschlag im Ultraschall

    Hallo!
    Bei 5+1 ist ein Herzschlag doch recht unwahrscheinlich. Ich war bei 5+0 beim FA: Kein Herzschlag und bei 5+3 im KKH wg. ner Blutung und schwupps war da ein Herzschlag zu erahnen. Am nächsten Tag bei 5+4 war er dann deutlich zu sehen ! Also entspann Dich, es kann jetzt täglich losgehen. Montag bummert das Herzchen bestimmt schon fleißig !!!!
    Liebe Grüße
    Missus

  8. #8
    mikamaro Gast

    Standard Re: Baby´s Herzschlag im Ultraschall

    wenn du in der 6.SSW bist, dann müsstest du heute nicht 6+1 sondern 5+1 sein. würde auch mit den 35 tagen passen. dann ist die chance ein pochendes herz zu sehen eher gering. die meisten FÄ machen erst bei der 7 SSW einen US.

  9. #9
    kiri ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Baby´s Herzschlag im Ultraschall

    na dann wurde ich mit noch keinem herzschlag rechnen. erst ab der 6. woche, sei frof scon eine fruchthölle gesehen zu haben. Wie groß war den Fruchtblase und embryo?
    Kiri mit Mäusemädchen 03.2007 + Burgfäulein 04.2011 und unseren Sohn 08.2015

  10. #10
    Eiko Gast

    Standard Re: Baby´s Herzschlag im Ultraschall

    Wie ich weiter unten las, bist du erst Anfang der 6. Woche gewesen.

    Mach dir blos keine Sorgen! Ich war mit den Twins bei 5+4 zum US und habe noch keine Herzschläge gesehen. Zehn Tage später waren beide Herzen wunderbar zu erkennen.

    So früh kann es einfach 1 Tag zu früh gewesen sein, oder auch eine Woche zu früh.

    Den Herzschlag jetzt schon zu erkennen, wäre viel Glück gewesen!

    Es wird bald schlagen. Glaub an deinen Krümel!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •