Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Welcher Frühtest am besten?

  1. #1
    Schlumpi1000 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Welcher Frühtest am besten?

    Hallo!
    Wer hat Erfahrungen mit SS-Frühtests gemacht, ich habe mal einen gemacht (weiß leider nicht mehr, welcher das war) aber der war nicht so gut. Könnt ihr mir einen empfehlen? Und ab welchem Tag vor Ausbleiben der Regel?
    LG
    Andrea

  2. #2
    juli ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Welcher Frühtest am besten?

    Hallo!
    Ich habe zwei Test von Schlecker gemacht und einen billigen aus der Apoteke. Alle drei waren negativ.
    Nun bin ich mir auch nicht sicher, ob ich Schwanger bin. Denn meine MS kommt zwischen gestern und morgen.
    Ich habe eigentlich sehr gute erfahrung mit Tests von Rossmann.
    Werde jetzt bis morgen warten und mir sonst einen von Rossmann holen.

  3. #3
    Avatar von chris2706
    chris2706 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Welcher Frühtest am besten?

    Bei mir hat der Clearblue digital VOR NMT positiv gezeigt.. abends!!

    Gruß

  4. #4
    Valensina ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Welcher Frühtest am besten?

    Hallo Andrea!

    Ich hatte zuerst einen Frühtest von ebay, der hatte nicht eindeutig angzeigt. Klar und deutlich hatte es der Clearblue digital angezeigt, den würde ich Dir empfehlen. Habe den Test jedoch NMT +2 gemacht, weil ich unbedingt ein relativ sicheres Ergebnis haben wollte.

    Liebe Grüße,
    Valensina
    Liebe Grüße, Valensina


    Glückliche Zwillingsmama von Vincent und Tamino, geboren am 17.03.2008


    Meine Bino ist igelig

    Sternchen in 4/07 nach MA

    !!!Bilder und Texte, die von mir hier bei Eltern.de verfasst und eingefügt wurden, dürfen ohne mein ausdrückliches Einverständnis nicht vervielfältigt, in anderen Medien veröffentlich oder an Dritte weitergegeben werden!!!

  5. #5
    Avatar von b-hoernchen
    b-hoernchen ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Welcher Frühtest am besten?

    Bei mir hat der Clearblue Digital Frühtest auch 3 Tage vor NMT (also ES+11) positiv angezeigt, obwohl auf einem 10-er HCG-Streifen von Ebay nur mit viel Phantasie und im richtigen Licht eine gaaaaanz zarte zweite Linie zu sehen war.
    Geändert von b-hoernchen (02.11.2007 um 19:01 Uhr)

  6. #6
    mrs.flower ist offline heidis happy mama

    User Info Menu

    Blinzeln Re: Welcher Frühtest am besten?

    hallo,
    also ich hatte frühtests von ebay in der großpackung... :)
    die haben 2 oder 3 tage vor nmt positiv angezeigt... das ergebnis kannst du in meinem ticker lesen... *g*
    hab die jetzt wieder bestellt und hoffe, dass sie bald 2 linien anzeigen!!! *hibbel*
    gruß
    katrin

  7. #7
    Ulrike030880 Gast

    Standard Re: Welcher Frühtest am besten?

    Hallo Andrea...
    ich habe mit Clearblue die besten Erfahrungen gemacht. LG, Ulrike

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •