Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Trichomonaden??!!

  1. #1
    Avatar von buba
    buba ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Unglücklich Trichomonaden??!!

    Hallo alle zusammen,

    habe mich lange nicht gemeldet,das lag eigentlich soweit daran das es mir sehr gut ging und ich das genoß *schäm*

    Aber nun habe ich doch ein problem das mich doch wieder ein wenig in Angst versetzt,und EURE DAUMEN sind doch die besten wo es gibt auf der Welt *kopfnick*

    Seit 4 Wochen habe ich gelben/grünen Ausfluß.Bin deswegen 3 mal bei meiner FÄ gewesen aber die Medis haben nicht geholfen.

    Gestern bin ich mitten in der Stadt zusammen gebrochen vor Schmerzen und wollte zu meiner FÄ die um die Ecke war,war aber zu,also um die nächste Ecke zu einer anderen Frau :-)

    Die war total entsetzt über den Abstrich und meinte nur das daß was ich habe meine FÄ hätte nicht übersehen können und laut MUPA hat sie mir Medis gegeben die gar net Helfen können da sie für das was ich habe gar nicht sind..*grübel*

    Trichomonaden sei nicht Lustig und könne Frühwehen Auslösen etc. und müsse sofort behandelt werden auch mein Schatz falls ers auch hat das er mich nicht wieder anstecken kann ...

    Sie hat mir Angeboten das ich im Jan. zu ihr wechsel kann wenn ich mich nicht sicher bei meiner FÄ fühle und das tue ich ja wirklich nicht mehr seit ca.2 Monaten..also werde ich wechsel :-)

    Versteh nicht wie man sowas übersehen kann und warum sie mir Medis gibt und dann noch falsche...hab am Montag eh einen Termin zum 2 VU,der werd ich was erzählen..*schäum*

    Die FÄ hat gemeint das sie nicht wirklich weiß wo meine Schmerzen her kamen aber Wehen warens nicht...und mein Ausfluß nicht Gelblich ist sondern bräunlich...aber meinem SOHN.. jawohl,ich bekomme einen SOHN..*freu* dem gehts gut!!Da ich ihn ja spühre,weiß ich das ja zum Glück selber...

    ABER.... ich habe nun wieder Angst....dachte nun kann ich es genießen Schwanger zu sein nach der SB 2 mal und dem Hämatom aber nööööö nun kommt sowas...und das bräunliche da,macht mich fertig..Erinnerungen kommen hoch und das will ich nicht...und an Frühzeitigen Wehen oder Blasensprung möchte ich gar net denken...

    Habt ihr paar Daumen für mich das die Medi nun Hilft und alles gut wird??!!

    Hat vielleicht jemand auch Erfahrung mit sowas??

    Sorry wie immer wurds lang aber dafür schreib ich ja nicht soooo oft :-)

    LG Nici
    LG Nici mit 2 ** im Herzen (03.06/05.06)

    Marlon 8.03.08
    Alissia 15.12.00
    Vivienne 29.12.97

  2. #2
    Avatar von buba
    buba ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Trichomonaden??!!

    Schade das keiner 1 paar Daumen für mich hat.. schnief!
    LG Nici mit 2 ** im Herzen (03.06/05.06)

    Marlon 8.03.08
    Alissia 15.12.00
    Vivienne 29.12.97

  3. #3
    Fellinchen Gast

    Standard Re: Trichomonaden??!!

    Hallo Nici,

    ich drück Dir die Daumen, dass jetzt alles gut wird!
    Bei mir wurde am Anfang der Schwangerschaft auch Trichomonaden festgestellt. Das war eine ziemlich üble Zeit, bis endlich die Entwarnung kam, dass die Biester weg sind. Ich kanns Dir also nachfühlen.
    Was für Medikamente hast Du bisher genommen und was bekommst Du jetzt?

    LG, Fellinchen

  4. #4
    Avatar von buba
    buba ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Trichomonaden??!!

    Hallo Fellinchen ,

    Danke das Du mir Antwortest!

    Ich bekomme bzw. mein Männle und ich bekommen CLONT 400mg,kennst du das?Was anderes dürfte sie mir nicht geben...!
    Bevor ich die Tabletten bekommen habe,hat mir meine FÄ was gegen eine einfache Infektion gegeben,das war so ne Spritze wo so creme drinn war und ich jeden Tag 2 ml einführen musste,aber die FÄ wo ich am Freitag war,meinte ja das die Medis nicht helfen können da sie gar net für Trichomonaden waren!
    Wielange hat es den gedauert bis es weg war?
    Hattes du auch so bräunlichen Ausfluß?
    Die FÄ meinte sobald es juckt oder brennt solle ich in der Apo noch was für Pilz holen,weil das ne Nebenwirkung von CLONT sein kann.

    LG Nici
    LG Nici mit 2 ** im Herzen (03.06/05.06)

    Marlon 8.03.08
    Alissia 15.12.00
    Vivienne 29.12.97

  5. #5
    moria ist offline Flying mama

    User Info Menu

    Standard Daumen sind gedrückt!

    Hallo liebe Bino!

    Natürlich habe ich Daumen für Dich!
    Sind gaaaanz fest gedrückt.

    War ein paar Tage lang nicht im Netz, war arbeiten, habe nur gestern abend mal kurz - von der Arbeit raus - hier reingelinst.
    Wollte Dir schon privat zurückschreiben und das mache ich dann auch noch ...*ganzbald*

    Pass auf Dich und den Kleinen auf!

    Und geh' auf jeden Fall zur neuen FA!

    Liebe Grüsse,
    moria
    24.SSW
    mit Mo 2002
    und * 02/2006 u. *08/2006

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •