Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Blutungen in der 6. Woche

  1. #1
    SandyM ist offline stranger

    User Info Menu

    Standard Blutungen in der 6. Woche

    Hallo, bin das erste mal schwanger in der 6. Woche und habe Blutungen war natürlich gleich beim arzt und hab Hormone bekommen... soll in einer Woche wieder kommen und kann nur hoffen das es weiter wächst ....!!!Kennt das jemand von euch ???

  2. #2
    littlelady ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Blutungen in der 6. Woche

    was hast du bekommen?? Utrogest?? Die Kügelchen zum vaginal einführen?? Blutungen kommen in der Frühschwangerschaft oft vor. Ich erlitt letztes Jahr leider eine FG aber mein Krümel ist auch nicht gewachsen. Das muss es ja bei dir nicht heißen. Es gibt hier so viele positive Nachrichten, dass die Blutungen aufgehört haben und dem Krümel es super geht. Also mach dir keine Sorgen, schone dich sehr viel. Lass alles liegen. Wenn du arbeitest, würde ich mich krankschreiben lassen.

  3. #3
    SandyM ist offline stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Blutungen in der 6. Woche

    Danke für deine Antwort, glenau die hab ich bekommen und die Blutungen haben auch noch am gleichen Tag aufgehört das war am Montag. Jetzt liege ich bereits den vierten Tag und muss noch bis Montag aushalten dann hab ich wieder einen Termin. Hoffe so das alles ok ist hab aber schein ein bissel schiss. Naja ich werde mich viel schonen und hoffe das alles gut ist!!!! Vielan Dank nochmal

  4. #4
    littlelady ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Blutungen in der 6. Woche

    Utrogest ist gut. NImmst du auch Magnesium?? Falls nein, würde ich das Montag mit ihr absprechen. Manesium ist gut und verhindert evtl. Kontraktionen und macht die Muskeln "geschmeidiger". Hast du SS-Anzeichen? Schon dich auf jeden Fall. Alles Gute und berichte doch bitte am Montag nach deinem FA Termin.

  5. #5
    SandyM ist offline stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Blutungen in der 6. Woche

    nein. wirkliche Anzeichen hab ich keine ausser Müdigkeit aber das könnt auch von den Tabletten kommen. Ja ich werde auf jeden Fall am Montag berichten was dabei raus kommt. Drück mir die Daumen und Danke.

  6. #6
    sandy74 ist offline stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Blutungen in der 6. Woche

    Hi Sandy,

    dasselbe hatte ich bei meinem Sohn auch. Blutungen und eine riesige Angst. Aber alles ok. Das kann vorkommen.

    Viel Glück. Auch Sandy :-)

  7. #7
    SandyM ist offline stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Blutungen in der 6. Woche

    Hallo,

    ich komme gerade vom Arzt und wie es aussieht hat sich das liegen gelohnt. Es ist alles in Ordnung und ich bin echt total happy. Herzton ist zwar noch keiner da, aber es ist deutlich gewachsen und der Eidotter hat sich auch gebildet. Vielen Dank für eure Unterstützung. Melde mich wieder...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •