Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Mal ein paar Fragen zum Schwangerwerden nach Missed Abortion und Ausschabung

Schlumpi1000 ist offline Member

User Info Menu

Standard Re: Mal ein paar Fragen zum Schwangerwerden nach Missed Abortion und Ausschabung

Hallo,
    also, ich hatte am 05.09. auch eine MA mit AS (war die 2. FG in Folge) und seit Montag weiß ich dass ich wieder schwanger bin. Kann es noch gar nicht realisieren. Hatte nur 2 x meine Regel nach AS. Also ging es doch recht schnell.
    LG Andrea

NaLiDa ist offline Nr. 4 im Visier!

User Info Menu

Standard Re: Mal ein paar Fragen zum Schwangerwerden nach Missed Abortion und Ausschabung

Danke nochmal für die Antworten. :)

Ich hoffe so sehr bald wieder schwanger zu sein, denn sonst drehe ich hier noch durch.

Bin eh so ein ungeduldiger Mensch. *hibbel*

Nachdem ich jetzt schon meinen Eisprung hatte, müsste so gegen Weihnachten die Regel kommen. WEnn ich sie bis Sylvester nicht habe, mache ich mal nen Test.

Ich drück euch allen die Daumen für das, was ihr eucht wünscht! Auf das die Schwangeren wohlbehalten das Ziel erreichen, und wir Noch_nicht_Schwangeren bald wieder rumkugeln. :)

Viele Grüße, Nadja
    Schlauer Junge 02/99

Hübscher Junge 03/01

Süsser Junge 10/08

....und ein Mäuschen in Planung für 2011... :liebe:

Wenn man was nicht schafft, will man es nicht!

Gemeinsam wartet es sich leichter: Meine Bino Pixelschubscher und ich hoffen auf Nr. 4 :liebe:

acnaib73 ist offline Stranger

User Info Menu

Daumen hoch Re: Mal ein paar Fragen zum Schwangerwerden nach Missed Abortion und Ausschabung

Hallo,
    Also ich hatte letzte Woche Dienstag eine AS und war gestern beim FA zur Nachuntersuchung. Der sagte dann zu mir, wenn ein Kinderwunsch vorliegt, dann sollen wir bzw können wir sofort wieder mit dem üben anfangen. Daß man danach so lange warten solle, das sei Unsinn, denn ein Körper wisse selbst was gut ist und was nicht. Wenn der Körper der Meinung ist er ist wieder bereit für eine SS dann klappt das auch.
    Mein FA hat mich gestern voll beruhigt, denn ich hab mir schon die Größten Sorgen gemacht. Immer schauen, daß was Parat ist, wenn man mit dem Partner etwas zärtlich werden will....
    Ist doch blöde sowas. Tja, wie gesagt, meiner gab mir grünes Licht zum Üben.

LiFraTJ ist offline Legende

User Info Menu

Hallo,also ich habe letzten Sonntag meinen kleinen krümel verloren und bin fertig.Für mich steht eigentlich fest, das ich jetzt ´ne pause brauche.
    Nach 1,5 Jahren war ich endlich schwanger und dann ist es wieder vorbei,ich finde das schrecklich und kann nicht gleich wieder loslegen,versteht ihr,wie ich das meine?
    jeder an einer Hand...

User Info Menu

Zitat Zitat von LiFraTJ Beitrag anzeigen
    Hallo,also ich habe letzten Sonntag meinen kleinen krümel verloren und bin fertig.Für mich steht eigentlich fest, das ich jetzt ´ne pause brauche.
    Nach 1,5 Jahren war ich endlich schwanger und dann ist es wieder vorbei,ich finde das schrecklich und kann nicht gleich wieder loslegen,versteht ihr,wie ich das meine?

Das tut mir total leid für Dich! Lass Dich mal in den Arm nehmen. *drück*

Ich kann SEHR GUT verstehen wie es Dir geht.

Deswegen tu ich mich auch ein wenig schwer nun Durchhalteparolen hier niederzuschreiben. Ich weiß wie schwer das ist. :(

Ich wünsch Dir ganz viel Kraft!
    Schlauer Junge 02/99

Hübscher Junge 03/01

Süsser Junge 10/08

Gemeinsam wartet es sich leichter: Meine Bino Pixelschubscher und ich hoffen auf Nr. 4 :liebe:

User Info Menu

Zitat Zitat von acnaib73 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Also ich hatte letzte Woche Dienstag eine AS und war gestern beim FA zur Nachuntersuchung. Der sagte dann zu mir, wenn ein Kinderwunsch vorliegt, dann sollen wir bzw können wir sofort wieder mit dem üben anfangen. Daß man danach so lange warten solle, das sei Unsinn, denn ein Körper wisse selbst was gut ist und was nicht. Wenn der Körper der Meinung ist er ist wieder bereit für eine SS dann klappt das auch.
    Mein FA hat mich gestern voll beruhigt, denn ich hab mir schon die Größten Sorgen gemacht. Immer schauen, daß was Parat ist, wenn man mit dem Partner etwas zärtlich werden will....
    Ist doch blöde sowas. Tja, wie gesagt, meiner gab mir grünes Licht zum Üben.

*flüster* Wir üben auch schon wieder, nachdem ich diese Woche meinen Eisprung habe/vielleicht schon hatte.

Wünsch uns viel Erfolg!:)
    Schlauer Junge 02/99

Hübscher Junge 03/01

Süsser Junge 10/08

LiFraTJ ist offline Legende

User Info Menu

Hallo,

ich danke dir.
    es geht schon wieder aufwärts.Ich kann hier meine gefühle freien Lauf lassen,das hilft wirklich.
    Wenn Du diesen Wunshc hast,schnellstmöglich schwanger zu werden,dann wünsche ich dir viel Erfolg dabei.
    Wer weiss,vielleicht sehe ich das in einem Monat auch wieder genauso,aber erstmal abwarten...
    jeder an einer Hand...

acnaib73 ist offline Stranger

User Info Menu

Daumen hoch Re: Mal ein paar Fragen zum Schwangerwerden nach Missed Abortion und Ausschabung

Zitat Zitat von NaLiDa Beitrag anzeigen
    *flüster* Wir üben auch schon wieder, nachdem ich diese Woche meinen Eisprung habe/vielleicht schon hatte.

Wünsch uns viel Erfolg!:)
    Hallo,
    natürlich wünsch ich viel Erfolg ;o))
    Mein Mann kann es auch nicht so richtig verarbeiten und meinte, daß ihm das so leid tat und er hätte, wenn es die Möglichkeit gegeben hätte, mir das Kind im KKH gleich wieder gegeben.
    Ich war zuerst auch etwas zurückhaltend, wollte auch nicht, hatte Angst vor einer neuen SS, aber ich muß dazu sagen, als ich in Narkose war, träumte ich von einem Mädchen und die sagte zu mir, daß ich mir keine Sorgen machen solle sie komme auf jedenfall wieder. Und irgendwie denke ich immer daran und das gibt mir Mut. Ich weiß noch ganz genau, daß das das erste war was ich zu meinem Mann sagte als ich ihn nach der Narkose sah.
    Schon merkwürdig solche Träume, aber der war so real....
    Ich weiß nicht, ob das einer verstehen kann.
    Bis dann und viel Glück euch allen.

mona798 ist offline enthusiast

User Info Menu

Ich wünsche Euch allen auch viel Kraft und Glück!

Meine AS war am 12.11. und wir üben auch schon wieder, obwohl der FA gesagt hat, wir sollen 3 Monate warten.

Drückt die Daumen, dass es geklappt hat!!!!

User Info Menu

Ich habe in der Narkose auch von drei spielenden Kindern geträumt. Und gestern, im Einschlafen hab ich mich gesehen, mit einem Neugeborenen an der Brust. :)

Ich drück euch auf jeden Fall auch die Daumen! Wir schaffen das!
    Schlauer Junge 02/99

Hübscher Junge 03/01

Süsser Junge 10/08

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte