Ich brauche eure Hilfe.
Ich bekam nach Weihnachten eine Ausschabung; da man nur eine leere Fruchthöhle sah. Es war ein großer Schock für mich, ich komme aber psychisch ganz gut klar.
1.) Ich hatte nach der AS keine Schmerzen und nur am 9. u. 10. Tag danach war ein Cent großer ganz leichter "Kleks" rosa u. bräunliches Blut in der Einlage.
Da ich wieder Lust auf Geschlechtsverkehr hatte, hatte ich diesen 11 Tage danach. Aber irgendwie war es nicht so angenehm wie früher; war das bei euch auch so??
2.) Nun 12. Tage danach (gestern) bekam ich um die Mittagszeit ein totales Stechen/Schmerzen im Bauch, sodass ich mich hinlegen musste. Es hielt etwa eine Stunde an und war dann wieder weg. Was kann das gewesen sein?
3.) Ist es normal das es ab und zu sticht und zieht, bei mir vor allem links unten? (Der arzt sagt ja dass es normal ist; ich finde es nur seltsam dass am Anfang nach der AS nichts war und erst später)
4.) Ich werde die Pille nicht weiternehmen und es meinem Körper überlassen. Meint ihr es besteht die Chance, dass ich bald wieder schwanger werde und es diesmal auch klappt? Ich fühle mich körperlich wohl; spüre auch ab und zu Lust auf GV (wie vor dem Eingriff)....
Ich habe etwas Angst, dass ich jetzt ewig brauche, dass es wieder klappt.
(Bin 23; davor hat es gleich nach 2-3Monaten geklappt; ohne genaues Üben)
Ich hoffe, jemand von Euch kann mir einige Fragen beantworten.