Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: wieder schwanger ohne regel???

  1. #11
    moria ist offline Flying mama

    User Info Menu

    Standard Re: wieder schwanger ohne regel???

    Du nervst nicht ...

    Alles, was ich Dir z.b. sagen wollte: Du kannst noch so viele Antworten bekommen, und dennoch kann es bei Dir völlig anders sein.

    Es gibt gerade beim Thema FG keine 'norm'


    Lg,
    moria

  2. #12
    Avatar von Wuselchen1977
    Wuselchen1977 ist offline Hüterin über 2 Käferchens

    User Info Menu

    Standard Re: wieder schwanger ohne regel???

    hallo...
    ich gehöre dazu das ich nach meiner fg mit as im aug. 07 wieder ss geworden bin...laut arzt schon zwei wochen danach...
    habe es aber erst den 07.01 bemerkt durch nen test und der arzt war sich unsicher in welcher ssw ich bin da hiess es 15-17 ssw und eine woche später...20ssw...der geburtstermin ist der 9 juni 08...
    durch meine vorgeschichte...ein wunder und das ist es auch für uns...:liebe:
    kann nur sagen man sollte die hoffnung nicht aufgeben und das es wunder geben tut auch wenn man wie ich zuvor nicht daran glauben wollte...
    drück dich und wünsche dir alles alles erdenklich gute !!!

  3. #13
    Sandra1403 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: wieder schwanger ohne regel???

    Hallo!

    Ich hatte letztes Jahr mitte Mai eine Fehlgeburt in der 7 Woche. Bin dann anfang Juli zum Arzt gegangen.Da meinte meine Ärztin nur zu mir herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger. Diesmal ist bis jetzt alles gut gegangen. Termin ist anfang März.

    Liebe Grüße
    Sandra

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •