Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: wieder schwanger ohne regel???

  1. #1
    daylight1515 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard wieder schwanger ohne regel???

    hallo habe mal wieder eine frage ,


    Habe im dezember eine FG in der 11 woche gehabt und hatte bis jetzt meine regel noch nicht

    die eigendliche frage ist wer ist nach einer FG dereckt wieder schwanger geworden ,ohne regel dazwischen

    und wann habt ihr denn test gemacht ?

    hoffe auf viele antworten
    lieben gruß Andrea
    :)

  2. #2
    mona798 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: wieder schwanger ohne regel???

    Hi Andrea,

    ich bin direkt nach der AS ohne Regel wieder schwanger geworden. Aber leider sollte es wieder nicht sein...

    Getestet habe ich erst nach 8 Wochen, aber vermutet schon nach 5. (Zyklus normalerweise 35-42 Tage) Hatte mich nicht getraut, vorher zu testen...

    Wünsch dir alles Gute!!!

  3. #3
    daylight1515 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: wieder schwanger ohne regel???

    danke mona798
    meinste es mach schon sinn nach guten 4 bis 5 wochen einen test zu machen

    ich muss mich seit 2 tagen immer morgens übergeben ?
    hofffe eine antwort von dir zu bekommen
    lieben gß Andrea

  4. #4
    daylight1515 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: wieder schwanger ohne regel???

    hallo ich hoffe ih bekomme auch noch mehr antworten von euch ihr würdet5 mir sehr helfen


    gruß Andrea
    :)

  5. #5
    Avatar von Woops...
    Woops... ist offline Queen of the House

    User Info Menu

    Standard Re: wieder schwanger ohne regel???

    Ich bin zwei Mal nach einer FG ohne Regel wieder schwanger geworden und hatte keine Probleme in der SS. Allerdings das erste Mal war der ES 6 oder 8 Wochen nach der FG (mit AS) gewesen, es kann also durchaus sein, dass der Zyklus laenger dauert.

    Das erste Mal habe ich ca. 10 oder 11 Wochen nach der FG getestet, da war der Test positiv, und es stellte sich heraus, dass ich in der 5. oder 6. SSW war.
    Das zweite Mal wurde die SS zufaellig bei der HCG-Kontrolle entdeckt, wenige Tage nach der Befruchtung. Ich habe dann selbst gar nicht mehr getestet.

    Ich wuerde an Deiner STelle erst testen, wenn sich der Verdacht durch mehr Anzeichen erhaertet, ausser, Du moechtest es schon ganz frueh wissen. Es kann aber durchaus sein, dass Du noch nicht schwanger bist, sondern es einfach nur laenger dauert, bis sich die Hormone wieder eingependelt haben.

    LIeben Gruss,
    Marie
    Marie

    GloCat©

  6. #6
    Ulrike030880 Gast

    Standard Re: wieder schwanger ohne regel???

    Hallo Andrea,
    meine Regel kam 50 Tage nach der AS. Ich hatte eine FG in der 13. SSW. Es kann nach einer AS schon mal 6 bis 7 Wochen dauern bis die Regel kommt. Ich habe aber auch schon hier im Forum gelesen, dass jemand ohne Regel dazwischen wieder schwanger geworden ist.
    Alles Gute,Liebe Grüße, Ulrike
    Bei mir hat es im 5. Zyklus nach der FG wieder geklappt mit dem SS werden.

  7. #7
    moria ist offline Flying mama

    User Info Menu

    Standard Re: wieder schwanger ohne regel???

    Kann es sein, dass Du da momentan sehr drauf fixiert bist?

    Du weisst schon, dass es unter anderem mit der hormonellen Umstelung zu tun hat, dass der Kinderwunsch nach einer FG umso grösser wird?

    An Deiner Stelle würde ich einfach testen, sei es drum, nur damit Du zu Deiner Gewissheit kommst.
    Über weitere Umfragen oder Antworten kannst Du nicht wirklich auf Dich und Deinen Körper schliessen.
    Klar, es gibt Frauen, die 4 Wochen später wieder ss sind.
    Und es gibt welche, die sind zwei Jahre später noch nicht wieder ss.
    Sprich doch mal mit Deinem FA, das hilft ungemein.
    Wurde bei Dir denn der Rückgang des HCGs im Blut (oder zumindest Urin) kontrolliert?
    Ansonsten kann es auch noch sein, dass Dein HCG nicht wieder auf 0 ist und Dir deshalb übel ist.

    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du wieder ss bist, aber steigere Dich nicht so hinein, sonst wirst Du womöglich nur enttäuscht. Und dann dreht sich das ganze wie eine Spirale!
    Mache Deinen Tast damit Du Dich selbst etwas beruhigen kannst!

    Lg,
    moria
    35:SSW
    mit Mo 2002
    und * 02/2006 u. * 08/2006

  8. #8
    Dani_74 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: wieder schwanger ohne regel???

    Hallo Andrea,
    zunächst tut es mir leid, wegen Deiner FG und ich wünsche Dir alles Gute.
    Zu Deiner eigentlichen Frage:
    Ich hatte Sep 06 eine FG in der 5. Woche und Ende Okt 06 hatte ich einen postiven Test in der Hand - ohne Regel nach der FG. Und meine Tochter ist Juni 07 geboren.
    Getestet hatte ich ca. 4 Wochen nach der FG, da ich meine üblichen Mensanzeichen hatte. Mein HCG-Wert war jedoch wieder komplett gesunken und mein FA hatte vorher auch gesagt, dass mir nicht verhüten müssten. Wenn der Körper wieder soweit ist, dann klappt es auch.
    LG,
    Dani
    Geändert von Dani_74 (17.01.2008 um 10:48 Uhr)

  9. #9
    mona798 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: wieder schwanger ohne regel???

    Hi Andrea,

    theoretisch kannst du direkt am NMT testen. Ich würde aber noch etwas warten.

  10. #10
    daylight1515 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: wieder schwanger ohne regel???

    nein ich fixiere mich nicht drauf , habe einfach nur ein wenig angst das es so sein könnte ich möchte bestimmt keinen nerven hier
    daher entschuldige ich mich wenn ich jemanden damit nerve
    gruß Andrea

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •