Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Clearblue-Ovulationstest-Erfahrungen???

comp_u ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Standard Clearblue-Ovulationstest-Erfahrungen???

Hallo zusammen,
    wie wahrscheinlich den meisten hier in dem Forum ist der KiWu nach einer FG riesengroß. Habt Ihr schon Erfahrungen gemacht mit sogenannten Ovulationstests? Lohnt es sich oder sollte man dies besser sein lassen ... Für Eure Antworten danke ich Euch!

Lg Petra
    Sarah *März 91 Christopher *Sept.92 Rebecca *Nov 93 Sternchen gest. in 13. SSW 29.01.2008

sannie71 ist offline Mädelsmama

User Info Menu

Standard Re: Clearblue-Ovulationstest-Erfahrungen???

Liebe Petra,

Wir haben nach der FG diese Ovulationstests verwendet, und ich kann sie nur empfehlen. Ich bin gleich im ersten ÜZ schwanger geworden. So hab ich auch gemerkt, dass der ES sich um eine Woche verschoben hat.
    Mir hat es auch Sicherheit gegeben, den ES bestimmt zu erwischen.

Liebe Grüße
    Sannie

tiefseetaucherandi ist offline Glaubt an die Zukunft

User Info Menu

Verwende diesen Zyklus das erstemal diese Tests, leider schwangt mein Zyklus seit der FG zwischen 24 und 28 Tagen und jetzt teste ich schon zum 5. mal und es wurde noch nichts angezeigt das macht mich jetzt etwas nervös. Ich werde die Finger davon lassen weil es mir auf Dauer einfach zu teuer wird, wenn ich jedes Monat eine ganze Packung brauche. Außerdem merke ich dass es mich irgendwie stresst, wenn nichts angezeigt wird.
    Ich werde wohl künftig die Finger davon lassen!
    Endlich superkristel ist mama!!

:liebe: Unser großes Wunder, nicht einen Tag möchten wir ohne Dich sein :liebe:

http://tickers.TickerFactory.com/ezt...k/4ba3/age.png

Lillith1 ist offline addict

User Info Menu

Hallo,

bei meinen Zwillingen habe ich die Ovu-Tests benutzt und bin gleich schwanger geworden, nachdem ich im Zyklus davor durch die Tests gemerkt habe, dass mein Eisprung zu schwach ist.
    Ich habe die von Clear Blue genommen, aber über ebay kannst du auch welche bestellen, die sind wesentlich billiger!

Liebe Grüße
    Kathrin, mit Lotte und Felicitas *16.06.2007+

comp_u ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Hallo,
    was heisst, Dein Eisprung war zu schwach ?! Wie kann man dies denn feststellen? Ist damit das Ei noch nicht reif genug? Auf jeden Fall habe ich mir den Test jetzt in einer Internetapotheke für 28.-€ bestellt. Da sind 7 Tester drin. Porto habe ich da keines gezahlt. Mal sehen .... Eine Mens möchte ich jetzt mal noch abwarten, da die AS ja erst am 30.01. war ....
    Vielen Dank.

Liebe Grüße Petra
    Sarah *März 91 Christopher *Sept.92 Rebecca *Nov 93 Sternchen gest. in 13. SSW 29.01.2008

Ulrike030880 Gast

Nach der Fg habe ich sie auch 2 oder 3 Monate ausprobiert. Es gab mir eine gewisse Sicherheit, die richtigen Tage getroffen zu haben, aber leider musste ich in diesen 2-3 Monaten auch lernen, dass positive Ovu-tests nicht gleichzeitig eine SS bedeuten. Ich lies sie dann im 4. ÜZ weg (fühlte mich befreiter aber auch verunsichert und dachte, das klappt bestimmt nicht). Und was passierte? Ich wurde schwanger und zwar ohne Ovutests!

Strolchine ist offline Optimist

User Info Menu

Ich habe mir erst billige Ovu Test on ebay geholt,aber die waren tweilweise recht ungenau!
    hab dann die von Clearblue geholt-digitaler Ovutest(kann man auch mit Persona stäbchen weiterverwenden,bis der Akku defekt ist)und es hat sofort in diesem Zyklus geklappt!!!
    Kann nur empfehlen,lieber nicht so geizig zu sein!Der Test kostet 30 Euro in der Apotheke,aber für mich jetzt unbezahlbar!!!
    Der Erfolg zahlt sich aus!

LG Katja

mona798 ist offline enthusiast

User Info Menu

Ich würde mich nicht verrückt machen, mit diesen Tests.
    Das kannst du immer noch machen, wenn es in 5-6 Monaten nicht geklappt hat.