Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: ab wann sieht man den strich am bauch?

  1. #1
    trsak ist offline Member

    User Info Menu

    Frage ab wann sieht man den strich am bauch?

    guten morgen mir ist gestern aufgefallen das ich einen ganz leichten strich vom bauchnabel bis zum scharmbereich habe.ab wann sieht man den eigentlich ? also ich habe noch keine bestättigung das ich ssw bin da ich erst 3+3 ssw wäre,naja ich muss eh erst mal noch abwarten ob ich zum 9.oder 10.meine tage bekomme,aber die anzeichen habe ich zur ner ssw,(herz rassen ,brüste sind empfindlich,müdigkeit) hat ja nichts zu heißen wa?!?!hoffe das ich diesmal glück habe.lg an all nadine:confused:

  2. #2
    mikamaro Gast

    Standard Re: ab wann sieht man den strich am bauch?

    hallo
    ich lese deine beiträge nun schon ein paar tage mit. du hattest erst vor relativ kurzer zeit eine fehlgeburt. wie kannst du dann sicher sein, wann dein NMT ist? und auch deine anzeichen für eine schwangerschaft sind kein beweis das du es bist. 3+3 ist ja grad mal kurz nach einnistung. versteh mich nicht falsch, ich will dich nicht entmutigen oder so. aber ich habe das gefühl, du steigerst dich da in was rein, das vielleicht nicht ist. und um so mehr hoffnungen du dir machst umso enttäuschter wirst du sein.
    ich wünsche dir eine baldige, sorgenfreie schwangerschaft!
    PS: die linie kam bei meinen beiden (intakten) schwangerschaften immer erst nach der halbzeit. kommt aber auf hauttyp und frau an :)

  3. #3
    trsak ist offline Member

    User Info Menu

    Unglücklich Re: ab wann sieht man den strich am bauch?

    sorry habe es extrem krass aufgenommen,meine laune ist von einer sekunde zur anderen sehr extrem schlecht.naja ich weis es und naja egal danke noch mal.
    Geändert von trsak (28.02.2008 um 08:07 Uhr)

  4. #4
    mikamaro Gast

    Standard Re: ab wann sieht man den strich am bauch?

    ich wollte dich nicht entmutigen oder verletzten.
    ich wollte dir nur mitteilen wie ich die situation von außen betrachtet einschätze. und wenn du schwanger bist, dann freu ich mich sehr für dich. bin eher der pessimistische typ, um bei einer enttäuschung nicht so tief zu fallen... ist vielleicht eine andere einstellung wie deine... aber dafür ist man in einem forum... um sich auszutauschen... egal welche meinung....

  5. #5
    trsak ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: ab wann sieht man den strich am bauch?

    dankeschön für dein rat... ich habs auch nur in den falschen hals bekommen .gruß nadine

  6. #6
    mikamaro Gast

    Standard Re: ab wann sieht man den strich am bauch?

    wünsch dir einen schönen donnerstag!

  7. #7
    trsak ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: ab wann sieht man den strich am bauch?

    wünsch ich dir auch und danke noch mal war für mich so mal ein tritt das ich auf höre mir so ne platte zu machen ....lg

  8. #8
    mikamaro Gast

    Standard Re: ab wann sieht man den strich am bauch?

    "so ne platte zu machen" kannst du mir das übersetzen :D heißt das soviel wie "mir so viele gedanken zu machen"???
    ich glaube wir wohnen etwas weiter auseinander :)

  9. #9
    trsak ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: ab wann sieht man den strich am bauch?

    genau platte machen heißt einfach nur zuviel nach denken über eine sache..hast genau richtig erraten .lg nadine

  10. #10
    Valensina ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: ab wann sieht man den strich am bauch?

    Ich hab' diesen Strich, die sogenannte linea nigra, überhaupt nicht bekommen...und ich bin jetzt in der 32.SSW ;-)
    Liebe Grüße, Valensina


    Glückliche Zwillingsmama von Vincent und Tamino, geboren am 17.03.2008


    Meine Bino ist igelig

    Sternchen in 4/07 nach MA

    !!!Bilder und Texte, die von mir hier bei Eltern.de verfasst und eingefügt wurden, dürfen ohne mein ausdrückliches Einverständnis nicht vervielfältigt, in anderen Medien veröffentlich oder an Dritte weitergegeben werden!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •