Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: 6+4 SSW Leere Fruchtblase! Hilfe!

  1. #1
    Zimtsocke ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard 6+4 SSW Leere Fruchtblase! Hilfe!

    Hallo!
    Ich war heute beim Arzt und bin nun total verzweifelt. Ausser einer leeren Fruchtblase hat man leider noch nichts gesehen. Ist das normal? Oder handelt es sich um ein Windei? Als ich mit meiner Tochter schwanger war, hat man den Herzschlag schon bei 6+0 gesehen und bei der letzten Schwangerschaft (endete leider mit einer Fehlgeburt in der 12 SSW) war ebenfalls bei 6+0 ein Herzschlag zu sehen. Ich bin total fertig und habe Angst, dass es mal wieder nichts wird. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann ich mir noch Hoffnungen machen? Hab übermogen den nächsten Termin.

  2. #2
    babyhase_25 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: 6+4 SSW Leere Fruchtblase! Hilfe!

    HI DU :)

    das war bei mir auch ich war in der 6 woche und da hat mann leider auch noch nix gesehen ich musste dann zwei wochen später hin und siehe da in der 8 ssw konnte man den kleinen bauchbewhnersehen mit herzschlag also ist bestimmt alles gut :)

    wann musst du wieder hin

    immer positive denken :)

  3. #3
    wonne2 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: 6+4 SSW Leere Fruchtblase! Hilfe!

    Bei mir war es genauso. Mein Arzt riet mir zu einer Ausschabung, da ich auch eine Blutung hatte, hab ich das nicht gemacht und den Arzt gewechselt. Der hat erst gar kein Ultraschall gemacht sondern erst wieder in der 11. Woche! Bis dahin hab ich viel gebangt. Jetzt bin ich in der 28. Woche. Dank diesem Forum weiss ich, dass man den Herzschlag machmal auch erst später sieht.

    Warte ab und mach dir nicht zu viele Sorgen.
    Alles Gute.

  4. #4
    MJoy ist offline +15.500

    User Info Menu

    Standard Re: 6+4 SSW Leere Fruchtblase! Hilfe!

    jetzt muss ich fast schmunzeln. diese, deine verzweiflung hat mich vor 5 jahren mit der gleichen frage ins forum gebracht. ich wär fast wahnsinnig geworden vor angst.

    bei mir hat man erst bei 7+irgendwas anderes gesehen als ne leere fruchthöhle. du bist noch voll im rahmen. und akkurat in der anfangszeit sind sich die ärzte ja auch nie sicher, wie weit man tatsächlich schon ist. vielleicht bist du ja auch erst bei 5+1. verstehst, was ich mein??

    ich war damals bei woche 7 und noch irgendwas und beim termin 2 wochen später war ich immer noch in woche 7.

    also kopf hoch.

  5. #5
    mona798 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: 6+4 SSW Leere Fruchtblase! Hilfe!

    Also ich würde auch noch nicht die Hoffnung aufgeben!

    Wenn man in Woche 10 oder 11 nichts sieht, dann kannst du sicher sein dass da nichts ist, aberi nder 6. Woche??

    Also, schön positiv denken und wenn man übermorgen immer noch nichts sieht, kannst du immer noch den HCG Wert kontrollieren lassen.

    Kopf hoch!

  6. #6
    Zimtsocke ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: 6+4 SSW Leere Fruchtblase! Hilfe!

    Danke für eure Unterstützung! War heute beim Arzt und es ist alles bestens, das Herzchen schlägt! Hat sich wohl unser Krümel beim letzten Mal in der Ecke verkrochen!!!! Bin jetzt total glücklich und hoffe, dass wir auch die weiteren Wochen heil überstehen!

  7. #7
    gigi72 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: 6+4 SSW Leere Fruchtblase! Hilfe!

    Schön, das zu lesen!!! Genieß dieses Gefühl, alles ist gut!!!
    Brigitte

  8. #8
    LiFraTJ ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: 6+4 SSW Leere Fruchtblase! Hilfe!

    Zitat Zitat von Zimtsocke Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich war heute beim Arzt und bin nun total verzweifelt. Ausser einer leeren Fruchtblase hat man leider noch nichts gesehen. Ist das normal? Oder handelt es sich um ein Windei? Als ich mit meiner Tochter schwanger war, hat man den Herzschlag schon bei 6+0 gesehen und bei der letzten Schwangerschaft (endete leider mit einer Fehlgeburt in der 12 SSW) war ebenfalls bei 6+0 ein Herzschlag zu sehen. Ich bin total fertig und habe Angst, dass es mal wieder nichts wird. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann ich mir noch Hoffnungen machen? Hab übermogen den nächsten Termin.
    Also,ich war in der 7.Woche da und da hat meine FA zu mir gesagt,eine Woche vorher hätte man noch nichts gesehen,mach die also keinen Kopf,alles wird gut!
    jeder an einer Hand...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •